Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)
Enttäuschender Hotelaufenthalt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelpersonal ist überwiegend lieblos, desinteressiert und unfreundlich, Gästeservice und Betreuung erfolgen eher lustlos und als lästige Pflicht. Ausgenommen davon ist der Barbereich. Der Balneobetreib erinnert an Massenabfertigung, die Massagen und Behandlungen erfolgen monoton und nicht individuell auf die Bedürnisse des Gastes zugeschnitten. Die Hotelleitung ist offensichtlich überfordert, eher sogar nicht interessiert, oder nicht mit den Erfordernissen einer modernen und den Gast ansprechenden Hotelführung vertraut. Frühstück und Abendessen entsprechen einer unteren Kantinenqualität mit wenig Abwechslung. Insgesamt war der Aufenthalt nicht zur Entspannung geeignet, da viel selbst organisiert werden musste und das Hotelpersonal und die so genannte Oberschwester, von der sämtliche Behandlungen abhängen, nicht auf die Gäste zugehen. Freundliche Wort, Zuvorkommenheit oder gar ein Lächeln sind absolute Mangelware. Ich komme nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3