- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelpersonal ist überwiegend lieblos, desinteressiert und unfreundlich, Gästeservice und Betreuung erfolgen eher lustlos und als lästige Pflicht. Ausgenommen davon ist der Barbereich. Der Balneobetreib erinnert an Massenabfertigung, die Massagen und Behandlungen erfolgen monoton und nicht individuell auf die Bedürnisse des Gastes zugeschnitten. Die Hotelleitung ist offensichtlich überfordert, eher sogar nicht interessiert, oder nicht mit den Erfordernissen einer modernen und den Gast ansprechenden Hotelführung vertraut. Frühstück und Abendessen entsprechen einer unteren Kantinenqualität mit wenig Abwechslung. Insgesamt war der Aufenthalt nicht zur Entspannung geeignet, da viel selbst organisiert werden musste und das Hotelpersonal und die so genannte Oberschwester, von der sämtliche Behandlungen abhängen, nicht auf die Gäste zugehen. Freundliche Wort, Zuvorkommenheit oder gar ein Lächeln sind absolute Mangelware. Ich komme nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |