- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Folge keinem Werbeangebot! Es sollte ein Wochenende zu unserem Hochzeitstag und zur Entspannung werden, aber unsere Enttäuschung über so viel Desinteresse der Hotelleitung an ihren Gästen haben wir nicht erwartet. Das Hotelambiente ist großartig, man kann bei entsprechendem Zimmer einen wunderschönen Blick auf Marienbad genießen. Das ist aber schon alles! Frühstück und Abendessen waren eintönig und die Auswahl arg begrenzt und teilweise kamen tief gefrorene Fertigprodukte auf den Tisch. Unser gebuchtes Candle-Light-Dinner war nach nachfragen lediglich das Aufstellen ein kleinen Öllampe auf unseren Tisch im lieblos und mit Papiertischdecken eingedeckten Speiseraum. Die Poollandschaft ist in Ordnung, nur sollte mehr auf Hygiene geachtet werden, sonst kommt man mit Bakterien nach Hause!! Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, man sollte das gesamte Team gründlich schulen! Wir werden nicht wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |