Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Tolles Hotel, aber bitte nicht kurz vor Saisonende
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten unseren Herbsturlaub im Oktober 2005 im Hotel Marmari Palace. Positiv:Die ersten 1 bis 1 1/2 Wochen waren wir auch sehr zufrieden. Der Service war o.k., das Essen im Restaurant wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Vorspeisen hatten es uns sehr angetan, auch die jeden Tag frisch präsentierten Grill- und sonstigen Spezialitäten. Die vielen Pools: einfach super uns schön, das würden wir uns gerne auch einmal im Sommer "antun". Das Meer befindet sich direkt vor der Hotelanlage. Wir haben kilimoterlange Wanderungen am Meer unternommen, wirklich sehr erholsam. Das Personal im Hotel war überwiegend sehr freundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Negativ: wir haben sehr viele Postkarten geschrieben und diese im Hotel abgegeben. Von ca. 20 Karten sind nur 2 Karten zu Hause angekommen. D. h. entweder liegen sie immer noch dort in irgend einer Schublade, oder einer hat sie einfach entsorgt. Bitte daher keine Postkarten im Hotel abgeben. Die letzten 3 Tage vor Schließung des HOtels empfanden alle Gäste, die noch "übrig" geblieben waren, als Zumutung. 3 Tage lang nur Reste, und das in einem 5-Sterne-Hotel. Das Essen am letzten Tag war dann ungenießbar und sah absolut unappettitlich aus. Die Aufbruchstimmung trug ebenfalls nicht gerade zu einer großen Urlaubsfreude bei. Die Kinderanimation konnte man absolut vergessen. In der ersten Woche fand gerade mal eine Stunde abends etwas statt für Kinder, tagsüber konnte man das vergessen. Die Animateure haben einem wirklich auch verbal dazu geraten, seine Kinder nicht mehr abzuliefern..."es sei ja nichts mehr los".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Sehr gut

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Sehr gut
      • Qualität des Strandes
        Sehr gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher schlecht

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ulla
      Alter:41-45
      Bewertungen:1