Das beste Magic-Life Hotel in welches ich bis jetzt war (Waterworld/Türkei und Candia Maris/Kreta). Die Anlage ist ziemlich gross aber nicht zu gross. Es hat unendlich viele Pools und auch genug Plätze an denen man ruhig sonnen kann. Sehr viel Deutschsprechende Gäste waren anwesend und ebenfalls sehr viele Familien mit Kleinkinder. Es war sehr sauber, die Putzleute haben ziemlich jeden Morgen den Boden gewischt und auch die Zimmer waren in einem Top-Zustand.
Die Zimmer waren ganz in Ordnung. Die meiste Zeit verbringt man eh nicht im Zimmer bei so einer Aussicht. Was mich jedoch extrem genervt hat, war das Wlan. Die Verbindung war Katastrophal sobald mehrere Leute, sprich vor dem Essen oder während dem Tag, eingeloggt waren.
Die Küche war erstklassig :) Sehr gutes Essen und was vor allem zu empfehlen ist, ist das italienische Restaurant "Al Baccio". Deliziöses Essen und auch sehr gut geschultes Personal. Auch haben wir die verschiedenen Themenabende viel extremer bemerkt als andere Jahre (Waterworld, Candia Maris). Natürlich gab es auch Speisen welche immer verfügbar waren (Pommes, Pasta, Salat...). Was mir sehr gut gefallen hat war der Magic-Potatoe Stand, dort gabs den ganzen Tag etwas zu Essen. Das Gyros dort (eine Art Dönerfleisch) ist unbeschreiblich gut.
Sehr professionelles Service-Team. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Was noch zu verbessern wäre, sind die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Mit Englisch kann man super kommunizieren, aber nur Deutschsprechende könnten es schwieriger haben. Was nicht so angenehm war, sind die kleinen Kinder. Wir hatten ein Baby im Zimmer nebenan welches uns jeden Morgen aufs neue geweckt hat.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Es befindet sich nicht im Zentrum aber auch nicht in der Wildnis. Man kommt ziemlich leicht nach Kos-City da sich grad ausserhalb des Hotels eine Bushaltestelle befindet. Der Strand war schön sauber und auch nicht allzu kalt für diese Jahreszeit (Mai).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
MTB: Die Mountainbike-Touren können leider nicht mit denen vom Candia Maris mithalten. Man fährt zuerst etwa 10 km geradeaus bis man endlich Höhenmeter fahren kann. Die Landschaft war jedoch sehr schön. Die Bikeguides namentlich (Andrea, Nicolay und Joro) waren Weltklasse. Andrea war eine richtige Powerfrau und wahrscheinlich diejenige welche am meisten überzeugt von ihrer Arbeit war. Ich würde nur schon wegen diesen Guides nochmal dorthin fahren. Sehr zu empfehlen! Die anderen Entertainer waren ebenfalls Weltklasse und viel direkter bzw. pflegten einen engeren Kontakt mit den Gästen als andere Jahre. Namentlich: Mimi, Gielson, David, Simon, Gabi, Ivan und Andrea. Diese Leute sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich empfehle jedem dieses Jahr 2015 dorthin zu gehen. Es waren unvergessliche Momente mit diesen tollen Leuten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fred, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.


