Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Hansjörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Immer gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein

gepflegte große Anlage mit vielen Pools, einzelne Häuser plus Haupthaus, sehr schöne Gartenanlage, Sandstrand, kurzer Transfer zum Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war gepflegt und sauber, die Klimaanlage ist leise und leistungsstark, an den Fenstern und Türen sehr gute Fliegenschutzgitter, das Bad mit getrenntem WC - einzig der Strom ist in unserem Zimmer des Öfteren ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl im Mainrestaurant ist gut und abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei, einziger Wermutstropfen war die Temperatur der Speisen. Speziell Fleisch und Fisch waren meist nur lauwarm, hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Die Auswahl in der Snackbar ist meiner Meinung nach zu klein, in der Taverne gibt es gar keine Auswahl, sondern ein Menue, das halt dann jeder nehmen muss. "Spezialitätenrestaurants" in anderen Magic Life Clubs empfanden wir persönlich als gelungener.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Natasa die perfekte Servicekraft im Mainrestaurant, immer freundlich, extrem schnell und sehr sehr aufmerksam. Selbst in den Stoßzeiten bewahrt sie Übersicht und hat stets ein freundliches Wort für Ihre Gäste. Diesen Service haben wir sehr genossen. Mikaelis macht den Aufenthalt in der Taverne durch seinen aufmerksamen Service ebenfalls zu einem Genuss, insgesamt war das Servicepersonal freundlich, wenn auch nicht immer präsent. Guestservicemanagerin Maria ist - ebenso wie die Herrin über die Zimmer Dio - stets aufmerksam. Beide sind sehr präsent und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste. Clubmanager Andreas ist allgegenwärtig präsent und Verbesserungsvorschlägen nie abgeneigt - sehr angenehm. Insgesamt waren wir mit Service und Animation sehr zufrieden. Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Marmaris Palace ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen, über Ausflugsziele können wir nichts berichten, da wir keine gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns völlig ausreichend. Sehr engagierte Pilates, Yoga und Gym-Trainer, zu anderen Aktivitäten sind wir gar nicht gekommen. Das Entertainmentteam, vor allem das Tanzteam unter Dancecaptain Natasha war sensationell, die Shows sehr sehr gut. Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und groß bemessen, es gibt sowohl Activity, wie auch Ruhepools, also für jeden Geschmack etwas.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Hansjörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin und liebe Hansjörg, vielen Dank für die TOP Bewertung und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns allen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genoßen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage, die Poolanlage, der Service sowie das Entertainment Team so gut gefallen haben. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Kollegen weitegegeben. Ihre Anregungen nehmen wir in Kenntnis und arbeiten daran. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüße aus Kos! TUI Magic Life Marmari Palace Team P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.