- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 5 Sterne sehr endtäuscht! Die Anlage ist einfach sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig! Preis Leistung stimmt nicht! Schirme und Liegen Alt und viele davon kaputt! Wege am Strand komplett kaputt! Wir haben uns auf eine schöne Strandbar gefreut, was es aber so nicht gab! Ab 18 Uhr keine Getränke mehr und somit auch kein Sundowner am Strand! Sah auf den Bilder im Internet so aus als gäbe es das!! Wir hatten bei der Reservierung gebeten 2 von 3 Zimmer nebeneinander zu legen, da wir neben unseren Kindern sein wollten! Es waren drei komplett verschiedene Eingänge..obwohl ich das schon Monate vorher angefragt hatte! Das Personal war zum Teil schon bemüht, aber manche hatten keine so große Lust mehr!! Das Fittnesstudio ist sehr klein für so ein großes 5-Sterne Hotel- wirklich nicht mehr zeitgemäß und zu wenig geboten!! Für das kleine Vermögen, was wir gezahlt haben- ein Reinfall! Schade!
Nicht sehr groß, aber zweckmäßig!
Buffet war ok , aber bei 12 Tagen war es wenig abwechslungsreich!
Es gab wirklich nettes Personal, aber auch leider ein paar die es nicht so ernst nahmen!
Kurzer Weg zum Hotel! Umgebung ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist viel zu klein und nicht wirklich gut eingerichtet! Keiner hat sich darum gekümmert und kleine Kinder sind mit den Eltern darin rum gesprungen!! Die Pools und die Poolbar waren schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets versuchen, individuelle Wünsche zu berücksichtige. Leider können wir jedoch keine Garantie für bestimmte Zimmer geben, selbst wenn diese bereits Monate im Voraus angefragt wurden. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die Mehrheit unseres Personals als sehr nett empfunden haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden Ihre Hinweise intern besprechen. Wir sind stets bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern und derartige Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben um Sie von der Qualität zu überzeugen, die viele unserer Gäste an unserem Haus schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team