- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Anlage aber leider fehlt das gewisse Etwas um es so schön wie in anderen Magic Life Clubs zu haben. Alles wirkt etwas lieblos. Zu wenig Liegen sind vorhanden und somit sind ab 9:00 Uhr keine mehr frei, denn die Gäste legen schon früh Morgens ihre Handtücher aus. Mit Reklamationen wird nicht wirklich umgegangen. Die werden nur runtergespielt. Der Gast steht nicht richtig im Fokus. Das angebotene WLAN ist extrem schlecht und für ein Hotel in der Kategorie nicht angemessen. Positiv aufgefallen ist das Personal im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie uns als ihr Urlaubshotel gewählt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage insgesamt gefallen hat und dass Sie die Leistungen unseres Teams im Restaurant zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen sehr gerne nach, denn die Meinung sowie auch die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir am Pool und am Strand mittlerweile über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Sehr geehrter Herr Thorsten, wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und begrüßen Sie jederzeit wieder gerne bei uns. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement