- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war, wegen der nicht durchwegs berauschenden Kritiken die ich zuvor gelesen habe, sehr neugierig, was uns erwarten wird. Ich kann nur sagen, es war ein wunderschöner Urlaub!! Die Anlage mit den vielen Pools ist wirklich traumhaft! Das Personal ist sehr bemüht! Die Tische wurden prompt abgeräumt. Wir gingen jeden Abend recht früh essen, deshalb haben wir immer einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Wenn man etwas später ging, konnte es schon zu Wartezeiten kommen. Auch in der Früh war es kein Problem Liegen zu bekommen. Wie es zu einem späteren Zeitpunkt war, weiß ich nicht! An den ersten beiden Tagen gab es einen Engpass bei den Badetüchern, da haben wir einfach die Badetücher aus dem Zimmer genommen, was auch kein Problem war. Danach hat es anstandslos geklappt. Man merkt, dass noch nicht alles so eingespielt ist, aber das Personal ist sehr bemüht! Drei Tage war das Cafe Sissi beim unteren Relaxpool bis sie die Sitzmöbel und die Sonnenschirme auf die obere Sitzterrasse gebracht haben, weil dort zu wenige waren. Man versucht also wirklich, auf Bedürfnisse zu reagieren - mit den vorhandenen Mitteln. Wir hatten ein Familienzimmer Superior und waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden! Das Essen hat uns gut geschmeckt! Wir haben zwar in anderen Magiclife - Clubs schon interessanter gegessen, aber es war immer etwas dabei was uns geschmeckt hat. Ausgezeichnet gegessen haben wir in der Taverne - im griechischen a la carte Retaurant! Das Programm im Kids- Club war sehr nett und die Shows am Abend haben uns auch sehr gut gefallen! Natürlich kann man immer etwas finden was zu bekriteln ist - "Glas halb voll oder halb leer" - , aber die Anlage ist wunderschön angelegt mit den Pools und den Brücken, Bächen... und dem wunderschönen Blick aufs Meer. Für uns war es wirklich ein traumhaft schöner Urlaub und wir kommen sicher wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Britta, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr positives Urteil freut uns sehr und gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig, insofern reagieren wir selbstverständlich im Rahmen der Möglichkeiten auf die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste - unabhängig davon, ob diese direkt im Hotel, auf den Hotel- und TUI - Fragebögen oder hier bei HolidayCheck geäußert werden. Während Ihres Aufenthaltes ist z. B. noch eine Nachlieferung Strandhandtücher angekommen, so dass wir nun über eine der Hotelgröße mehr als ausreichende Menge verfügen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement