- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie und das 7 mal in einem Magic life Club nur dieses mal sind wir enttäuscht worden . Getränke sehr schlecht,essen oft kalt, sehr viele Russen, Strand Tücher nie oder erst am Nachmittag zu bekommen. "Tipp"Management Team dringend tauschen sonst geht euch Tui die vielen Stamm Gäste wie wir verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
19.07.2013 Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden und möchten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so haben wir in den letzten Wochen intensiv an vielen Verbesserungen gearbeitet und werden auch weiterhin an vielen Details, die einen Magic Life Club ausmachen, feilen. Im Bereich der Getränke und der Verpflegung haben wir bereits einige Dinge ergänzt, geändert und optimiert, was auch die Anerkennung unserer jetzigen Gäste findet. Zu Saisonbeginn hatten wir leider mit Lieferschwierigkeiten u. a. bezüglich der Strandhandtücher zu kämpfen, mittlerweile ist unsere Bestellung aber vollständig eingetroffen, so dass es zu keinen weiteren Engpässen mehr kommen sollte. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir seit dem 01.07.2013 einen neuen Hoteldirektor haben. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass wir als internationaler Club auch internationales Publikum haben, wobei der Anteil an deutschsprachigen Gästen aber deutlich überwiegt und die unterschiedlichen Nationalitäten und Mentalitäten nach unserer Einschätzung ein harmonisches Miteinander pflegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr nochmals bei uns begrüßen dürften und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement