Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Der schlechteste von 7 Magic life Urlaube!!!!!!!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Familie und das 7 mal in einem Magic life Club nur dieses mal sind wir enttäuscht worden . Getränke sehr schlecht,essen oft kalt, sehr viele Russen, Strand Tücher nie oder erst am Nachmittag zu bekommen. "Tipp"Management Team dringend tauschen sonst geht euch Tui die vielen Stamm Gäste wie wir verloren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    19.07.2013 Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden und möchten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so haben wir in den letzten Wochen intensiv an vielen Verbesserungen gearbeitet und werden auch weiterhin an vielen Details, die einen Magic Life Club ausmachen, feilen. Im Bereich der Getränke und der Verpflegung haben wir bereits einige Dinge ergänzt, geändert und optimiert, was auch die Anerkennung unserer jetzigen Gäste findet. Zu Saisonbeginn hatten wir leider mit Lieferschwierigkeiten u. a. bezüglich der Strandhandtücher zu kämpfen, mittlerweile ist unsere Bestellung aber vollständig eingetroffen, so dass es zu keinen weiteren Engpässen mehr kommen sollte. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir seit dem 01.07.2013 einen neuen Hoteldirektor haben. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass wir als internationaler Club auch internationales Publikum haben, wobei der Anteil an deutschsprachigen Gästen aber deutlich überwiegt und die unterschiedlichen Nationalitäten und Mentalitäten nach unserer Einschätzung ein harmonisches Miteinander pflegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr nochmals bei uns begrüßen dürften und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage