- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer teilweise neu aber nicht sauber. Wir hatten sogar die erste Woche Ameisen! Sitzauflagen egal ob beim Frühstück, untertags bei der Poolbar oder Beachbar sowie am Abend richtig dreckig! W-Lan nur in der Lobby gratis, sonst gegen Bezahlung!
Wir hatten ein schönes modernes aber leider nicht sauberes Timmer mit Ameisen im 1. Stock. Meerblick wurde aufgezählt obwohl eigentlich die Aussicht zum Relaxpool,war.
Zwei separate Restaurants. Die waren als einziges wirklich sehr gut und auch das Personal war freundlich. Buffet war typisch Buffet, nicht hervorragend aber auch nicht zum Verhungern! Getränkeauswahl für Magic Life Imperial sehr sehr untypisch.
Rezeption und teilweise Kellner unfreundlich. Man hat den Eindruck alles ist denen egal und es heißt immer " nein das geht nicht". Anstellen und Warteschlange beim Abendessen.
Direkte Strandlage. Entfernung nach Kos Stadt ca. 30 Autominuten. Aquamarin genau bis a bis, also nicht über das Hotel Buchen, kostete mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poolanlage, wann diese jedoch gereinigt wird ist fraglich. Wir haben die ganzen 10 Tage keine gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns niche gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen nachgehen werden, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Ihre Kritik an der Freundlichkeit unseres Personals überrascht uns offen gesagt, denn dieses wird von unseren Gästen immer sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Auch die Sauberkeit wir von unseren Gästen oft gelobt, zumal wir nun seit kurzem auch Teile des Reinigungsteams ausgetauscht und mehr Personal eingestellt haben. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass Ameisen in südlichen Ländern und besonders in Hotels mit großen Gartenanlagen gelegentlich in die Gasträume vordringen können, insbesondere wenn sich in den Zimmern offene Lebensmittel oder süße Getränke befinden. Im Normallfall reicht aber ein Hinweis an der Rezeption und die Reinigungsdame verwendet ein Ameisenspray. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement