Alle Bewertungen anzeigen
Manu & Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wundervoller Kurztip, der nach Wiederholung ruft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft waren wir sicher, mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen zu haben. Im Laufe des Aufenthalts hat sich dieser erste Eindruck auch bestätigt. Wir waren rundum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Erwartungsgemäß war das Zimmer sehr großzügig und perfekt ausgestattet. Insgesamt fehlte es uns an nichts. Das Zimmer verfügte über einen separaten Ankleidebereich und einer Trenntüre zum Zimmereingang, was uns besonders gut gefallen hat. Das Zimmer war zudem sehr sauber, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Qualität der Speisen hochwertig. Insgesamt war alles immer sehr ansehnlich angerichtet. Ständig kümmern sich Mitarbeiter darum, dass alles nahezu perfekt ist. Es liegen keine Lebensmittel neben den vorgesehenen Behältnissen und ständig wird darauf geachtet, dass alles ordentlich und sauber ist. Man kann sich von den Köchen auch live Speisen zubereiten lassen. Das sind morgens beispielsweise das Omelette und mittags und abends Steaks, Entrecôte, Fisch, etc. Wie in jedem Hotel gibt es hier natürlich die „Basics“, die es immer gibt und auf die man sich auch verlassen kann, wie beispielsweise Salate, Pommes und Nudeln mit Soße.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Servicepersonal merkt man die Freude bei der Arbeit an. Alle sind durchweg sehr serviceorientiert und gastfreundlich. Wir haben keinen einzigen Mitarbeiter erlebt, der unfreundlich oder gestresst war. Das fanden wir sehr bemerkenswert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Für uns gab es keinerlei Gründe zur Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man befindet sich direkt an der weitläufigen und langen Promenade. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten einen Naturstrand erreichen. In unmittelbarer Nähe findet man ein paar kleine Geschäfte, in denen man Lebensmittel oder bspw. auch Souvenirs erwerben kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage insgesamt ist, wenn man diese in Bezug auf die Zimmer und die Gästeanzahl nimmt, sehr großzügig. Der Hauptpool ist als Infinity-Pool ausgeführt. Die Besonderheit daran ist, dass es sich um einen beheizbaren Salzwasserpool handelt. Das hat uns sehr gut gefallen. Es gibt außerdem weitere Pools und auch einen Whirlpool. Diese haben wir allerdings kaum genutzt. Abends gibt es ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm. Von Sängern über Flamenco-Shows wird einiges geboten. Das Entertainment ist nicht aufdringlich und von der Lautstärke absolut passend. Man wird also nicht nur mit lauter Musik beschallt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu & Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2