- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, es gibt eine riesige, wunderschöne und sehr gut gepflegte Parkanlage, sowie zwei Pools, von denen einer ein Meerwasserpool ist. Man kann von dort auf´s Meer herausschauen. Man schwimmt praktisch darauf zu. Die Hotelanlage ist in einem Top Zustand, es gibt höchstens ein paar Altersschwächeleien, wie zum Beispiel fehlende Fliesen am Pool. Zum Einkaufen empfiehlt es sich, nach Las Americas zu fahren, das etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Hier bekommt man von der Zahncreme bis zur Cartieruhr alles. Wer nach Deutschland telefoniert muß mit sehr hohen Kosten rechnen. Der Handyempfang ist wunderbar. Die beste Reisezeit muß jeder für sich entscheiden. Man sollte sich immer gut eincremen, da die Sonne auch bei bedecktem Wetter ihre volle Wirkung hat. Wir werden dieses Hotel im nächsten Hotel auf jeden Fall wieder besuchen!
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Man hat einen Flachbildfernseher auf dem Zimmer, je nach Zimmerkategorie auch 2, einen Safe, eine Minibar, und einen großen Balkon, mit 2 Liegen sowie einem Tisch mit 2 Stühlen. Selbstverständlich gibt es auch eine Klimaanlage, die man selbstständig regulieren kann, sowie ein Telefon. Das Bad ist sehr schön eingerichtet, wir hatten in unserem Zimmer 2 Waschbecken, eine Dusche sowie eine Badewanne. Duschgel, Schampoo etc. werden bei Bedarf aufgefüllt. Die Einrichtung machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck.
Es gibt 4 Restaurants, darunter ein italienisches und ein spanisches, diese beiden haben wir allerdings nicht genutzt. Das Essen in den beiden anderen Restaurants ist perfekt. Alles wird liebevoll und vor allem frisch hergestellt, leere Tabletts werden sofort aufgefüllt. Einzig störend sind Kinder, die Sachen anfassen, und dann zurücklegen. Auch hier ist die Sauberkeit hervorragend. Die Küche ist international. Selbst nach 2 Wochen gibt es immer noch neues am Buffet. Zudem gibt es Themenabende, wie zum Beispiel Mexico, wo das Essen dann dementsprechend ausgerichtet ist. Es gibt 2 Bars, die ebenfalls sehr schön sind, in der oberen ist fast täglich ein Klavierspieler.
Der Service ist perfekt. Schmutziges Geschirr steht niemals länger als 2 Minuten am Tisch. Das Personal ist ausnahmslos freundlich, und hochgradig professionell. Man sollte, sofern kein Spanisch kann, auf jeden Fall englisch sprechen, da nur die wenigsten Deutsch können. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Auch der Aufdeckservice mit Schokolade:) Auch wurden wir jeden Abend gefragt, ob alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit ist. Beschwerden werden sofort angenommen, Wünsche umgehend erfüllt. Wir hatten uns einen Sonnenschirm für die Terasse gewünscht, dieser war innerhalb von 20 Minuten da.
Das Hotel ist in Playa Paraiso an der Costa Adeje sehr schön am Meer gelegen. Playa Paraiso an sich ist aber nicht unbedingt einer der schönsten Orte Teneriffas. Es gibt einen Weg zum vom Hotel angelegten Strand. Dieser ist leider öffentlich, und deshalb nicht wirklich schön. ( Zigarettenkippen, Glasscherben) Er ist schwarz, aber mit Kieselsteinen ausgelegt. Es gibt einen Supermarkt und ein paar Cafe´s in der Nähe des Hotels. Im Haus selbst gibt es einen gut sortierten Kiosk, sowie eine Boutique, in der es sehr schöne Kleider, T-shirts etc. gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, es gibt aber vieles, das man machen kann. Abends ist immer ein Animationsprogramm. Von den Sängern waren wir nicht so begeistert, aber das ist Geschmackssache. Der Pool ist, bis auf einige fehlende Fliesen, extrem sauber und gepflegt, wie auch der Rest der Anlage. Die Wasserqualität ist top. Es gibt ausreichend Liegen, und Sonnenschirme, auch Duschen sind ausreichend vorhanden. Leider wird der Wunsch des Hotels, Liegen nicht zu reservieren ignoriert, so dass man sehr früh am Pool sein muß um seine Wunschliege zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils & Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexa, Sehr geehrter Herr Nils herzlichen Dank für Ihr freundliches Kommentar in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass wir in der Lage wahren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Worte Ermutigen uns um weiterhin unsere Standarts an die wachsenden Kundenerwartungen anzupassen. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hauses, und wir freuen uns sehr, Sie im nächsten Urlaub bei uns wieder begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion