- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer die Ruhe sucht,ist dort gut aufgehoben.Aber es sind keinesfalls mehr 5 Sterne..Wir haben schon bessere 4 Sterne Hotels kennengelenrnt.
Wir bekamen unser altes Zimmer von 2017,mußten es aber nach einer Woche räumen,da der Trakt in dem das Zimmer liegt,renoviert wird.Dafür wurde uns ein renoviertes Zimmer zugewiesen das einen begehbaren Kleiderschrank hat, und viel Stauraum beinhaltet.Die neuen Zimmer sind funktionell gut gestaltet.Auch die Matratzen waren für unser Verständnis gut.Allerdings muß man aufpassen dass die Betten nicht auseinander laufen,denn es sind Räder darunter,und wenn man vergisst den Stopper zu betätigen,kann es vorkommen,daß das Bett wegfährt.
Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Qualität sehr verschlechtert.Von der Organisation ganz zu schweigen.Die Hauptspeisen im Restaurant waren meistens nur lauwarm,das Fleisch öfter zäh. Das Mittagessen am Pool zu servieren ist zwar originell,aber da ständig eine leichte Brise vom nahen Meer weht,sind die Speisen maximal lauwarm.Sogar die Suppe die ich gerne gegessen habe, war nicht immer heiss.Ich habe sogar den Espresso umgehen lassen da er lau,und nicht zu geniessen war .
Hatte man Wünsche oder Beanstandungen ,wurden sie promt erledigt.
Das Hotel liegt in Playa Paraiso ,und ist mit ihrem schönen Baumbestand und den 4 Pools ideal für Gäste die Ruhe suchen.Die sehr saubere Anlage besticht durch ihre harmonische ,und architektonische Vielfalt.Die Fahrt vom Flughafen der ca.28 km entfernt liegt,dauert ungefähr eine Stunde,je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gabe es genügend,wurden von uns aber nicht genutzt,da wir unser eigenes Programm abspulten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank dass Sie erneut unser Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem Essensangebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck diesmal nicht erhielten. Eventuell können wir dies in Zukunft ändern. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion