Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stimmt absolut gar nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft war OK. Zimmer und Anlage sehr sauber. Essen naja, hätten uns mehr typisch spanische Gerichte gewünscht. All inclusive war für uns absolut nicht durchschaubar. Wollten wir noch ein weiteres Getränk haben-kaum machbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr gross. Und sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant viel zu gross für ein 5 Sternehotel. Spanier ist sehr gut. Mittagsbuffet am Pool. Naja nach 3 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. Wir waren All inklusive Gäste und sind uns nicht erwünscht vorgekommen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund ums Hotel eigentlich ziemlich langweilig. Spazieren ist ein ewiges auf und ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote. Ausflüge. Autoverleih. Shop..... usw. Alles im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in alle Bereichen gerecht werden konnten. Es ist sehr bedauerlich dass Sie den Eindruck hatten, als All-inclusive-Gäste vernachlässigt geworden zu sein, das ist keineswegs unsere Absicht und sicherlich nicht unsere übliche Arbeitsweise. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem Essensangebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Eventuell können wir dies in Zukunft ändern. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion