- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft war OK. Zimmer und Anlage sehr sauber. Essen naja, hätten uns mehr typisch spanische Gerichte gewünscht. All inclusive war für uns absolut nicht durchschaubar. Wollten wir noch ein weiteres Getränk haben-kaum machbar.
Die Zimmer sind wirklich sehr gross. Und sehr sehr sauber.
Buffetrestaurant viel zu gross für ein 5 Sternehotel. Spanier ist sehr gut. Mittagsbuffet am Pool. Naja nach 3 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. Wir waren All inklusive Gäste und sind uns nicht erwünscht vorgekommen.
Rund ums Hotel eigentlich ziemlich langweilig. Spazieren ist ein ewiges auf und ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebote. Ausflüge. Autoverleih. Shop..... usw. Alles im Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in alle Bereichen gerecht werden konnten. Es ist sehr bedauerlich dass Sie den Eindruck hatten, als All-inclusive-Gäste vernachlässigt geworden zu sein, das ist keineswegs unsere Absicht und sicherlich nicht unsere übliche Arbeitsweise. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem Essensangebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Eventuell können wir dies in Zukunft ändern. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion