- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man nicht im Haupthaus wohnt, kann man nicht in der kalten Jahreszeit kommen. Eine Verkühlung ist fast vorprogrammiert, da die Gänge zum Haupthaus und somit zum Restaurant alle offen sind. Besonders am Abend sehr kalt. Das Essen ist zwar vielfältig aber nicht heiß. Darum steht auch im Restaurant eine Mikrowelle die man wenn kein Personal Zeit hat, selbst bedienen muss. Bis man sich überall angestellt hat und wieder am Tisch ist, ist das Essen leider fast kalt, auch wenn man bei den Ersten ist, die essen gehen! Nach Zimmerwechsel ins Haupthaus letzter Stock, endlich r u h i g ! Auch endlich ein helles sonniges Zimmer ! Das Auschecken ein Problem , da die Koffer vom gleichen Personal dass bei der Rezeption war hinuntergebracht wurde, einige Minuten später kommt der Busfahrer für den Flughafentranser ich warte vorm Hoteleingang und werde ignoriert, die Rezeption reagiert auch nicht und der Fahrer fährt eilig ohne mich mit zu nehmen!!! Die Rezeption ist mit den vielen Gästen überfordert und wird bei mehrmaligem Beanstanden unhöflich und ungeduldig! Nur für Familien!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Eleonore, wie ich Ihnen Persönlich am Tag Ihrer Abreise versucht habe zu erklären, können Sie nicht die Rezeption dafür Verantwortlich machen, dass Sie Ihren Bus verpasst haben. Das Hotel kennt die Abholzeiten der Veranstalter nicht, somit sollte jeder Gast wissen, wann und wo er abgeholt wird, und sollte natürlich auch um die Uhrzeit da sein. Wir helfen natürlich immer sehr gerne, wen Sie sich unsicher sind und uns um Hilfe bitten, dies aber ist ja nicht der Fall gewesen. Betonen mochten wir auch, dass die Mikrowelle im Restaurant, natürlich nicht für die Speisen des Buffets den Gästen zur Verfügung steht, sondern nur, um die mitgebrachte Babynahrung zu erwärmen. Ansonsten tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns erkältet haben und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder im Hotel, was mich natürlich sehr freuen würde und würde Sie bitten, mir vorher ein E-Mail zu schreiben, damit wir Ihnen ein schönes und sonniges Zimmer vormerken können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion