Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht! Ruhesuchende
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man nicht im Haupthaus wohnt, kann man nicht in der kalten Jahreszeit kommen. Eine Verkühlung ist fast vorprogrammiert, da die Gänge zum Haupthaus und somit zum Restaurant alle offen sind. Besonders am Abend sehr kalt. Das Essen ist zwar vielfältig aber nicht heiß. Darum steht auch im Restaurant eine Mikrowelle die man wenn kein Personal Zeit hat, selbst bedienen muss. Bis man sich überall angestellt hat und wieder am Tisch ist, ist das Essen leider fast kalt, auch wenn man bei den Ersten ist, die essen gehen! Nach Zimmerwechsel ins Haupthaus letzter Stock, endlich r u h i g ! Auch endlich ein helles sonniges Zimmer ! Das Auschecken ein Problem , da die Koffer vom gleichen Personal dass bei der Rezeption war hinuntergebracht wurde, einige Minuten später kommt der Busfahrer für den Flughafentranser ich warte vorm Hoteleingang und werde ignoriert, die Rezeption reagiert auch nicht und der Fahrer fährt eilig ohne mich mit zu nehmen!!! Die Rezeption ist mit den vielen Gästen überfordert und wird bei mehrmaligem Beanstanden unhöflich und ungeduldig! Nur für Familien!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eleonore, wie ich Ihnen Persönlich am Tag Ihrer Abreise versucht habe zu erklären, können Sie nicht die Rezeption dafür Verantwortlich machen, dass Sie Ihren Bus verpasst haben. Das Hotel kennt die Abholzeiten der Veranstalter nicht, somit sollte jeder Gast wissen, wann und wo er abgeholt wird, und sollte natürlich auch um die Uhrzeit da sein. Wir helfen natürlich immer sehr gerne, wen Sie sich unsicher sind und uns um Hilfe bitten, dies aber ist ja nicht der Fall gewesen. Betonen mochten wir auch, dass die Mikrowelle im Restaurant, natürlich nicht für die Speisen des Buffets den Gästen zur Verfügung steht, sondern nur, um die mitgebrachte Babynahrung zu erwärmen. Ansonsten tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns erkältet haben und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder im Hotel, was mich natürlich sehr freuen würde und würde Sie bitten, mir vorher ein E-Mail zu schreiben, damit wir Ihnen ein schönes und sonniges Zimmer vormerken können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion