- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gepflegtes gölßeres Hotel - saube - sehr freundliches Personal - gute Deutschkenntnisse - schöne Garten-/Poolanlage mit direkten Blick aufs Meer und La Gomera - mehrheitlich deutsche Gäste - angenehmes Publikum - Alter breit gestreut , sowohl Familien mit Kleinkindern als auch älteres Publikum Wir hatten Halbpension
Wir hatten ein Upgrading. und ein tolles Zimmer mit Meerblick mit riesen Balkonterasse - großes Zimmer mit netter Möbilierung. Großes Badezimmer behindertengerecht ausgestattet.
außer dem Hauptrestaurant noch 2 Spezialrestaurants vorhanden, von uns aber nicht besucht, da wir mit dem allgemeinen Restaurant sehr zufrieden waren. Gute Auswahl - Essen qualitativ gut - Sauberkeit und Hygiene ließen sichts zu wünschen übrig. Für Familen mit Kindern gibt es in dem Restaurantbereich einen eigenen Bereich. Essen war deutlich besser als voriges Jahr im Jardienes Nivaria
Freundliches Personal in allen Bereichen - gute Deutschkenntnisse - Zimmerreinigung o.k. - keine Beschwerden - unsere Bitte nach einem Sonnenschirm auf unserer Balkonterasse wurde in wenigen Minuten erfüllt.
Hotel nur durch kleine Uferpromenade vom Meer getrennt - etwas abgelegen - allerdings Shuttle-Bus stündlich (Nachmittags allerdings lange Pause) und öffentliche Busverbindung zur Costa de Adeje dem Hotel Jardines Navaria - kleiner Supermarkt ganz in der Nähe - Mietwagen zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spöort und Unterhaltung nicht genutzt. Garten-/Poolanlage toll. - genügend Liegen. vorhanden, so dass es kein Problem mit Reservierung gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Franz-Josef, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck.de eine ausführliche Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlegen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Ihnen mit dem Zimmerupgrade Entegegenkommen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin ganz liebe Grüsse Ihre Hoteldirektion