Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, wunderschöne Poolanlage

Wir haben in diesem tollen Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Meer mit Blick auf La Gomera. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sehr schön angelegt. Besonders die Poolanlage ist wirklich ein Traum. Bei den Mahlzeiten konnten wir immer im freien Speisen mit Blick aufs Meer. Unser Zimmer hatte Meerblick und war sehr großzügig. Das Bad mit abgeschlossener Tür zur Toilette, separater Dusche und Wanne und zwei Waschbecken (Salatschüsseln :-)). Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer auch sehr geräumig und sogar mit begehbarem Kleiderschrank und großem Tresor und Minibar. Der Balkon war ebenfalls großzügig und mit zwei Liegen ausgestattet.
Wir hatten Zimmer 541 was aufgrund der wunderbaren Aussicht sehr zu empfehlen ist. Für Mietwagen steht eine Tiefgarage kostenfrei zur Verfügung! Auch Wifi ist kostenfrei, aber leider nur im Hotelgebäude gut nutzbar. Am Pool hatte man fast keinen W-LAN Empfang, was sehr schade für Nutzer von Musikstreamingdiensten ist, das ist sehr verbesserungswürdig!!!
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit, Note 1!
Die Bar im Außenbereich bot sehr viele Sitzmöglichkeiten und wurde täglich mit Livemusik untermalt.
Auch die Getränke waren i.O. aber leider nicht auf 5* Niveau. Die Cocktails hatten nicht die gewünschte Qualität. Das Bier (Dorada) war sehr gut, aber auch für ein 5* Hotel mit 3,90 (0,4Ltr.) EUR etwas überteuert!
Nun zur Gastronomie. Das Angebot an Speisen in Buffetform ist eines 5* Hotels nicht würdig.
Besonders die Vorspeisen waren sehr übersichtlich. Kaum Auswahl an Käse, Salat oder anderen leckeren spanischen Vorspeisen. Allerdings konnte man sich immer ein gutes Steak, Lamm, Schwein etc. frisch grillen lassen was sehr sehr lecker war. Auch das Angebot von frischem Fisch war großzügig. Aber man kann ja nicht 14 Tage gegrilltes Essen…………..
Geschmacklich war alles sehr gut, aber im Vergleich zu einem ****RIU-Hotel mind. 1* weniger!
Insgesamt können wir das Hotel bestens weiterempfehlen und werden dort ganz sicher noch einmal unseren Urlaub verbringen, Danke nochmal an alle für den schönen Urlaub :-)

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015