- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Juwel. Lediglich Abendunterhaltung mangelhaft; schön dass sie schon um 23 Uhr endete. Dann hörte man zum Glück nur noch das Rauschen des Meeres. Tagsüber Musik nur am Pool. Wasser 29 Grad. Genügend Sonnenliegen locker gestellt. Sehr großer und schöner Kinderbereich, durch Gebäude getrennt vom übrigen Aussenbereich. Auch sonst alles so wie wir das für einen entspannten Urlaub wünschen.
Geschmackvoll und geräumig. GroßerBalkon mit zwei bequemen Sonnenliegen. Aber: Betten leicht durchgelegen und nicht fixiert; sie rollten weg. Kühlschrank ist abgesperrt und wird nur geöffnet, wenn man ein Getränkepaket kauft. Kapseln für Kaffeemaschine Nescafé Gusto (nicht Nespresso!) müssen für 2 Euro/ Stück an der Rezeption nachgekauft werden ( im 80 m entfernen gut sortierten Supermarkt 40 Cent). Das sind RyanAir-Methoden und eines sonst hervorragenden Hotels unwürdig! Daher nur zwei Sterne.
Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Desserts - beste Qualität, geschmackvoll zubereitet, immer frisch nachgelegt und optisch 1a präsentiert. Auswahl so, dass wir nicht das Problem hatten,: Was essen wir heute“, sondern: „Was müssen wir heute leider weglassen?“ Bei Regen Gedränge im lauten Speisesaal. Sonst: Herrliche Terrasse zum Essen mit Blick auf Palmen und Meer. Gute Trennung von Familien und kinderlos Reisenden. Wasser halber Liter 2,50 Euro, Glas Wein ca 3 Euro und Flasche guter Wein ab 19 Euro. Sehr aufmerksamer Service.
Vorbildlich: rasch und sehr freundlich.
Sehr schön am Meer. Lift zur ( nicht hoteleigenen ) Badebucht. Ausflugsziele gut zu erreichen. Kostenlose Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool. Spa ein Flop: Laut und in die (Textil-)Sauna passen etwa drei Personen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |