Sabrina (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Sehr sauberes modernes Hotel in ruhiger Lage

Sehr schönes und vor allem sauberes Hotel in einer ruhigen Lage. Alles wirkt neu und modern, es ist alles vorhanden, was man im Urlaub braucht.

Wirklich schade war allerdings, dass trotz genügend Liegen am Pool ständig mit Handtüchern reserviert wurde! Teilweise reservieren 2 Personen 4 Liegen! In der Hotelbeschreibung steht ausdrücklich, dass es verboten ist und das Personal angehalten ist, Handtücher zu entfernen, was jedoch nicht umgesetzt wurde...

Das Hotel hat eine ruhige Lage, es gibt wenige Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung —> für Ruhesuchende, wie wir es waren aber wunderbar (Gut shoppen kann man in der Siam Mall - ca 20 min mit dem Auto)
Der Transfer Flughafen-Hotel hat aufgrund der vielen Zwischenstopps über 1 Stunde gedauert.
Wer die Insel erkunden will, sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten.

Sehr sauber!! Safe, Haartrockner, Kaffemaschine, Teekocher - es war alles da... ein begehbarerer Schrank mit genügend Stauraum. Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten auf Rollen, was jedoch den Komfort überhaupt nicht eingeschränkt hat, wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal war stets bemüht und sehr freundlich.

Frühstücken / Abendessen konnte man im großen Speisesaal oder auf der Terrasse, Mittagessen gab es an der Poolbar. Es war abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. Sehr lecker fanden wir das tägliche Frühstücksbüffet!

Die Animation haben wir nicht wirklich wahrgenommen (außer Wassergymnastik wissen wir nicht, was angeboten wurde). Der Fitnessraum bietet Laufbänder, Crosstrainer, Spinningräder, Kurzhanteln, diverse Geräte etc. Den Spabereich haben wir nicht benutzt.
Am Abend gab es Livemusik und sogar mal eine Tanzshow, das fanden wir sehr schön!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Sabrina
Sehr geehrte Sabrina,

Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Hoteldirektion