- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, hat eine schöne Pool-Landschaft, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal ist freundlich und das Essen gut. Dennoch könnte man enttäuscht sein, wenn man exklusive 5-Sterne Resorts als Maßstab ansetzt, wie man sie beispielsweise auf den Malediven findet. Wer exklusive 5-Sterne-Hotels gewöhnt ist, sollte sich nicht von der hohen Weiterempfehlungsrate beeindrucken lassen. Das Hotel ist ein schönes Urlaubshotel, aber für uns nicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand. Wir hatten eine Junior-Suite, in der im hinteren Teil die Kinder abgetrennt schlafen können. Zum eigentlichen Schlafzimmer und der Terasse kann man eine Türe schließen.
Wir haben meist im großen Buffetrestaurant gegessen. Die Auswahl dort war groß iund wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Beim Frühstücksbuffet hätten wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht. Beim Abendessen gab es immer zwei Grill-Stationen. Insgesamt fanden wir jedoch die Qualität der Gerichte häufig nicht auf 5-Sterne Niveau. Am asiatischen Abend gab es beispielsweise "Sushi". Diese entpuppten sich jedoch als Bällchen aus normalem süßem Reiß, auf die geräucherter Lachs gelegt wurde. An einer Wok-Station gab es Nudeln, die wir als normale Spaghetti in einer Sojasauce erkannten.
Das Personal war durchweg freunlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Im Kinderclub haben sich die Mitarbeiterinnen des Animations-Teams nett um die Kinder gekümmert. Meistens waren auch deutschsprachige Betreuerinnen anwesend.
Das Hotel liegt etwas abseits der Touristenzentren. Dennoch gibt es direkt um die Ecke einen Supermarkt und verschiedene Geschäfte. Der Strand neben dem Hotel ist ziemlich klein und wir empfanden ihn als wenig einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Sport und Animation war groß, allerdings haben wir es kaum genutzt. Der Pool ist insgesamt schön, könnte an einigen Stellen aber renoviert werden. So ist das Gitter über dem Überlauf an einigen Stellen eingebrochen und die Verfugung der Fliesen löst sich an anderen Stellen. Der Boden unter den Liegestühlen um den Kinderpool hätten auch etwas häufiger gereinigt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |