- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser siebter Urlaub. Was zählt ist der Service und der hat mehr als 6 Sterne. Nur freundliches, lachendes Personal. Alles top sauber und die Zimmer in denen wir waren neu renoviert. Meine Frau sitzt im Rollstuhl und wir benötigen ein behindertengerechtes Zimmer (Top). Die gesamte Anlage ist komplett barrierefrei und sehr schön angelegt. Es war unser erster Besuch über den Jahreswechsel. Die Gäste sind international und viele sind Wiederholungstäter. Das bestätigt die Qualität.
Die beiden Zimmer die wir und unsere Kinder hatten waren geräumig und neu renoviert. Das behindertengerechte Bad ist top.
Bei unserem letzten Besuch waren wir der Meinung, dass sich die Gastronomie verschlechtert hat. Dieses mal war alles wieder Top
6 Sterne plus.
Direkt am Meer mit unverbaubarer Sicht. Leider kein Badestrand. Ist für uns aber nicht wichtig und hatte nie Priorität. Wichtig für unseren Sohn. Eine Tauchbasis in 300 Meter Entfernung (Deutsch/Österreich).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trifft für uns wegen der Behinderung meiner Frau nicht zu. Die Anlagen sind sehr gepflegt und auch in diesem Bereich sind Service und Freundlichkeit sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Armin, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genießen konnten und dass unser Roca Nivaria Gran Hotel Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion