- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein Hotel, das vor allem durch sein sehr engagiertes und freundliches Personal gekennzeichnet ist. Baulich ist es in die Jahre gekommen, die Zimmerausstattung vom Design entspricht keinem 5 Sterne Hotel mehr. Das Essen im Restaurant erinnert unter Corona Bedingungen oft einem 3 Sterne Hotel mit seiner sehr eingeschränkten Obst- und Gemüseauswahl. Hier sah man deutlich, dass gespart wurde. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes gab es nur einmal Actimell, dessen Verfallsdatum 2 Tage später war!! Ansonsten nur 2x Orangen, Äpfel und Clementinen. Viel Obst war aus der Konserve. Melonen ( ganz klein geschnitten in winzigen Schüsselchen), manchmal Papaya… Salat nicht frisch und ebenfalls in kleinsten Schüsseln. Zum Abendbrot konnte man keinen Tee oder Kaffee bestellen, das war der Bar nebenan überlassen. Der beworbene beheizte Meerwasserpool war kalt! Das Hotel hat viele Stammgäste, die uns bestätigten, dass der Standard deutlich von den Jahren davor abweicht. Erst nach Beschwerden war der Pool etwas wärmer.
Die Zimmer sind großzügig mit begehbarem Kleiderschrank. Design veraltet, Stil vor 15 Jahren
An einer Promenade direkt am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung sehr unterschiedlich vom Niveau, kein Programm ausliegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika Christine, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist wirklich schade zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bedauerlich auch, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes, unsere Direktion oder Gästebetreuung aufgesucht haben, um Lösungen für die geschilderten Punkte zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast sich hier wohlfühlt und wir hätten uns sehr gerne mit Ihnen zusammengesetzt um Ihre Zeit hier perfekt zu machen. Wie Sie anhand der überwiegend positiven Bewertungen sehen können, sind unsere Gäste mehr als zufrieden mit unserem Hotel. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem gastronomischen Angebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Falls Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen möchten, dann stehen wir Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung