Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Hotel, das vor allem durch sein sehr engagiertes und freundliches Personal gekennzeichnet ist. Baulich ist es in die Jahre gekommen, die Zimmerausstattung vom Design entspricht keinem 5 Sterne Hotel mehr. Das Essen im Restaurant erinnert unter Corona Bedingungen oft einem 3 Sterne Hotel mit seiner sehr eingeschränkten Obst- und Gemüseauswahl. Hier sah man deutlich, dass gespart wurde. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes gab es nur einmal Actimell, dessen Verfallsdatum 2 Tage später war!! Ansonsten nur 2x Orangen, Äpfel und Clementinen. Viel Obst war aus der Konserve. Melonen ( ganz klein geschnitten in winzigen Schüsselchen), manchmal Papaya… Salat nicht frisch und ebenfalls in kleinsten Schüsseln. Zum Abendbrot konnte man keinen Tee oder Kaffee bestellen, das war der Bar nebenan überlassen. Der beworbene beheizte Meerwasserpool war kalt! Das Hotel hat viele Stammgäste, die uns bestätigten, dass der Standard deutlich von den Jahren davor abweicht. Erst nach Beschwerden war der Pool etwas wärmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig mit begehbarem Kleiderschrank. Design veraltet, Stil vor 15 Jahren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer Promenade direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung sehr unterschiedlich vom Niveau, kein Programm ausliegend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika Christine, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist wirklich schade zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bedauerlich auch, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes, unsere Direktion oder Gästebetreuung aufgesucht haben, um Lösungen für die geschilderten Punkte zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast sich hier wohlfühlt und wir hätten uns sehr gerne mit Ihnen zusammengesetzt um Ihre Zeit hier perfekt zu machen. Wie Sie anhand der überwiegend positiven Bewertungen sehen können, sind unsere Gäste mehr als zufrieden mit unserem Hotel. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem gastronomischen Angebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Falls Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen möchten, dann stehen wir Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung