- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits letztes Jahr im Roca Nivaria und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr wieder dahin reisten. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel war sehr gut besucht, im August hat es bedeutend mehr Gäste als wie letztes Jahr im September. Trotzdem war alles in bester Ordnung, die Angestellten sehr nett, alles sauber. Es hatte sehr viele Familien, vorwiegend aus Spanien, Frankreich und England. Auch ein paar deutsche und Schweizer Familien. Wir hatten wie letztes Jahr Halbpension und eine Juniorsuite gebucht. Der Loropark ist sehr zum empfehlen. Super schöner Park, eindrückliche Tiershows. Ist das Geld also wert. Abzuraten ist vom Aqualand. Wir waren letztes Jahr im Siampark, der auch genial ist. Nur ist unser Kind für die meisten Anlagen dort von der Grösse her zu klein. Daher dachen wir, dass das Aqualand besser geeignet wäre. Aber die Anlage ist veraltet, schmuddelig, zuwenig Liegen. Dazu kommt, dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Unser Kind verunfallte, da die Security lieber die Umgebung studierte. Als wir mit dem Manager sprechen wollten, war natürlich keiner da, und man sprach auch plötzlich keine Fremdsprachen mehr. Fazit: hätten wir uns sparen können.
Unsere Juniorsuite hatte 2 separate Zimmer, 2 Flachbildfernseher, Balkon, grosses Bad mit Dusche und Badewanne. Tücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche jeden 2. Tag. Man konnte dies aber auch anders haben. Begehbarer Schrank mit Safe. Wlan im ganzen Hotel und im Zimmer, aber oft sehr langsam oder gar keine Verbindung. Klimaanlage. Reinigung sehr gut und immer vor 14.00h. Früchte, Süssigkeiten, und Wein zur Begrüssung. Zum Abschied bekommt man noch ein kleines Geschenk, sehr aufmerksam.
Sehr grosszügiges Buffet sowohl am Morgen als auch am Abend. Wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Zum Frühstück gab es einfach alles! Kaffe wurde am Tisch ausgeschenkt oder man konnte sich verschieden Kaffes am Automaten. welche neu waren, rauslassen. Als Halbpensiongäste kann man neu ohne Aufschlag im italienischen oder spanischen Spezialitätenrestaurant essen. Haben wir aber nie gemacht. Abends hatte es sehr oft Themenabende, mit italienischen, asiatischen, kanarischen usw Spezialitäten. Es hatte aber auch immer diverse Fleisch und Fisch für den Grill. für die Kinder hat es, zumindest in der Hauptsaison ein separates Kinderbuffet. Die Kinder konnten aber auch vom normalen Buffet aussuchen. während dem Abendessen wurden die Kinder von der Kinderbetreuung betreut, sofern man das wünschte. Drinnen im Hauptrestaurant hat es eine separate Zone nur für Erwachsene.
Von der Rezeption, über das Personal im Restaurant und beim Pool waren alle sehr nett und aufmerksam. Man fühlte sich als Gast wirklich willkommen. Spanisch, deutsch und englisch kein Problem am Empfang. Das Reinigungspersonal spricht vorwiegend spanisch. Das Personal von der Animation und der Kinderbetreuung, übrigends beider super, sprachen so mehr oder weniger alle Sprachen.... Beschwerden hatten wir keine, nur einmal war die Schranktüre defekt, die aber am gleichen Tag repariert wurde.
Wenn man auf einen Sandstrand verzichten kann, dann spricht absolut nichts gegen das Hotel. Playa Paraiso liegt nördlich der Costa Adeje, vom Flughafen circa 30 min entfernt. Apotheke und kleiner Supermarkt hat es gleich in unmittelbarer Nähe. Es gibt stündlich einen Bus bis nach Los Christianos, der braucht aber 45 min. Eine Autovermietung, wo man auch Ausflüge buchen kann, hat es im Hotel. Ebenfalls kann man viele Ausflüge beim Reiseleiter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tägliches Animationsangebot, 6x Wassergymnastik pro Woche. Abend Unterhaltung mit Musik und ab und zu auch diverse Showacts. 1 Süsswasserpool, ein Salzwasserpool geheizt, ein Whirlpool und ein Kinderpool geheizt mit Süsswasser. Das Spa haben wir nicht besucht, obwohl wir bei der Anreise einen Gutschein bekamen. tägliche Kinderdisco um 20.30h. Die Liegen am Pool durften zwar nicht reserviert werden, aber eben, wird halt doch gemacht. Die Badetücher, je 2 pro Person, konnte man täglich wechseln. Sonnenschirme waren manchmal etwas knapp. Einen Vorschlag hätten wir allerdings noch zu machen: der Kinderpool ist am Nachmittag der prallen Sonne ausgesetzt. Vielleicht wäre da ein Sonnenschutz, zb. Segel oder grosser Schirm noch möglich. Denn dafür hatte es eben fast keine Sonnenschirme mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Sehr geehrter Herr michael, herzlichen Dank für Ihr freundliches Kommentar in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass wir in der Lage wahren, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Ihre Worte Ermutigen uns um weiterhin unsere Standarts an die wachsenden Kundenerwartungen anzupassen und Ihre Kostuktive Kritik hilft uns unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hauses, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion