- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (35,34,2,2) hatten das Hotel vor allem wegen des Mini-Clubs gebucht, welcher uns leider masslos enttäuschte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist nicht schlecht, in vielen Punkten erreicht es jedoch kein 5*Niveau, fodert jedoch 5*Preise. Für diesen Preis können wir es nicht weiterempfehlen. Hotel allgemein: Gelunge Architektur, Hotel schwebt auf einem Fels über dem Meer, obwohl die Anlage relativ gross ist, hat man trotzdem nicht den Eindruck in einem "Bunker" zu sein. Familienhotel - ca. über 50% der Gäste hatten Kinder. Die Gästestruktur bestand aus überwiegend Deutschen und Franzosen aber auch Engländern und Spaniern.
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Wir hatten mit Meerblick gebucht und eine traumhafte Aussicht! (Allerdings fragten wir uns später ob es in diesem Hotel wirklich Zimmer ohne Meerblick gibt.) Unser Zimmermädchen war sehr freundlich und hielt das Zimmer immer äusserst sauber. Einziger Kritikpunkt: Für den Wasserkocher mussten 20€ Pfand hinterlegt werden. Die Minibar wurde erst aufgesperrt als man für einen Mindestumsatz von 10€ zahlte. Und wieder einmal: Beides entspricht nicht 5* - ist jedoch eher ein Problem des Services.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Die Auswahl ist sehr gross - allerdings ist man diese auch sehr schnell durch und isst dann sehr häufig das Gleiche. Uns fehlte hier des Hotelanspruch nach etwas die Abwechslung. Gut: Für die Kinder gibt es ein Extra-Buffet. Die Desserts waren für spanische Verhältnisse sehr gut. Ausserdem gibt es zwei Restaurants, welche man Abends ebenfalls mit Reservierung benutzen kann. Der Italienerbiete durchschnittliche Kost, der Spanier war sehr gut umbedingt ausprobieren! Mittags gibt es für die All-Inclusive-Gäste eine weiters Buffet am Pool, wo es so ziemlich genaus dass gleiche wie Abends gibt.
Der Service entspricht leider absolut nicht einem 5*Hotel. Man hat als Gast häufig das Gefühl das Personal beim "Arbeiten" zu stören. Das Personal war nie bemüht einem wirklich zu helfen (hier ist vorallem die Rezeption mit gemeint, bei den Kellner gab es zum Glück einige positive Ausnahmen). Der Mini-Club welcher Kinder ab 10-Monaten annimmt, war der Hauptgrund warum wir uns für dieses Hotel entscheiden haben. Das Personal hat uns dort jedoch leider sehr enttäuscht. Unsere Zwillinge sind 2,5 Jahre alt, gehen seit knapp 2 Jahren in die Krippe und haben überhaupt kein Problem von Fremden betreut zu werden. Als wir sie das erste (und letzte) Mal in den Mini-Club gaben, fragte das Personal nicht einmal danach wie sie heissen! Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung sondern allenfalls um eine Aufsicht. Nach einer Stunde rief uns der Mini-Club an, dass unsere Kinder ständig weinen. Das Problem wurde bei den Kindern gesucht und nicht bei den "Betreuern". Den restlichen Urlaub haben wir dann am Kinderpool verbracht wo wir viele Eltern welchen es jenauso wie uns ergangen war, kennengelernt haben. Selbst das Rezeptionspersonal rümpfte die Nase als wir Sie darauf ansprachen und meinten (indirekt), dass Sie Ihre Kinder dort nicht abgeben würden.
Etwas abseits gelegen, neben dem Hotel gibt es ein paar kleine Läden für das Nötigste. Wer Party machen möchte ist hier sicherlich nicht richtig, jedoch super zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wirklich nichts Besonderes. Das Hotel bietet einen Transfer zum Schwesterhotel in Adeje, wo es einen schöneren Sandstrand gibt. Vorsicht: Das Schwesterhotel darf man jedoch nicht betreten! Am Pool gab es leider viele Handtuch-Reservierer. Offiziell ist dies vom Hotel verboten, dass Personal unternimmt jedoch nichts dagegen. Häufiger fanden wir deshalb am Kinderpool keine freie Liegen, obwohl ca. nur 20% der Liegen wirklich belegt waren. Schade, dass man sich damit rumärgern musste. Dies entspricht keinem 5*-Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Felix, Vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zufriedenstellend zu erfüllen. Wir sind stets darum bemüht, dass alle unsere Gäste einen zufrieden stellenden Aufenthalt haben. Leider ist es nicht immer möglich, allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Uns nochmals für die uns gewidmete Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.