Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal toll, zweimal nur vielleicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer wirklich traumhaften Lage direkt am Atlantik. Die Pools sind wie aus dem Bilderbuch. Das Buffet-Restaurant bietet auch über eine Woche hinaus bei eigener kulinarischer Kreativität viel Abwechslung. Auf die "Themenrestaurants" kann man gerne verzichten. Leider sind diese ein nicht liebevoller Abklatsch des Hauptrestaurants und dienen lediglich der Erhaltung der 5*. Es wird auch ausreichend schwer gemacht, diese nie ausgebuchten Räumlichkeiten zu buchen. All Inklusive ist ratsam, wenn Sie sich gerne selbst bedienen. Der Service ist sporadisch freundlich und zuvorkommend. Für diese Preiskategorie erwartet man mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, toller Blick aufs Meer, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet-Restaurant für dieses Preissegment zu turbulent.


    Service
  • Eher gut
  • Europäisches Niveau, freundlich aber nicht immer verfügbar. Beschwerde -es gab nur eine gravierende- wurde sehr geschult und professionell- bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine touristische Flaniermeile. Rund herum sehr große Hotelanlagen. Vom Flughafen mit dem Taxi in 15 Minuten, mit dem Bustransfer 1,5 Stunden. Taxi ist empfehlenswert! Loro Park in 1,5 Stunden mit dem Mietwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Es würde uns freuen, Sie eventuell wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion