- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Schein trügt! Es handelt sich hier um eine Bettenburg die bei weitem keine 5 Sterne verdient hat. Zimmer im desolaten Zustand, der Speiseraum hat das Ambiente einer Kantine oder Mensa, Liegen und Sonnenschirme sind versifft, viele Fugen im Süßwasserpool sind schwarz, das Essen einfach nur schlecht. Wer sich auf die hier geschriebenen positiven Bewertungen verlässt, wird massiv enttäuscht sein. Jedoch wissen wir mittlerweile, welche Klientel von Hotelgästen das Hotel buchen, das erklärt viel. Natürlich auch inkl. der reservierten Liegen bereits lange vor dem Frühstück und ungenutzt bis zum Mittag FOTOS FOLGEN
im desolaten Zustand, Schimmel im Badezimmer, Möbel abgestoßen. Nach jedem Duschen stand das komplette Badezimmer unter Wasser, da es an einer sinnhaften Duschabtrennung fehlt
Qualität und Quantität sind zwei unterschiedliche Dinge. Die Auswahl war groß, geschmeckt hat es weder Mittags noch Abends. Dafür kennen wir jetzt viele wirklich leckere und gute Restaurants auf Teneriffa. Wer querlesen möchte, ich empfehle yelp.de
Stehts bemüht, aber nur weil man freundlich lächelt, ist der Service trotzdem unterirdisch. Wir haben dann das Mückenspray selber im Supermarkt gekauft. Und an den reservierten Liegen noch vor dem Frühstück wurde auch nichts geändert
Die Lage ansich direkt am Meer ist zwar schön. Aber Playa Paraiso besteht u.a. aus diversen Hochhäusern. In direkter Nachbarschaft u.a. 2 Hochhaustürme des "Hart Rock Hotel". Laute Musik bis spät in die Nacht. Die wummernden Bässe hat man bis unter die Dusche gespürt und die Songtexte wurden so laut zum besten gegeben, dass auf der dem Meer zugewannten Seite Lieder wie "Sweet Caroline" und "I´m what I´am" Wort für Wort im Zimmer verstanden werden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Süßwassserpool zeichnet sich durch diverse schwarze Fugen aus gefunden aber nicht genutzt: Tennisplatz, Sportfeld (Tore und Basketball)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CaDa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) CaDa, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ansichten sind sehr unterschiedlich, unser Ziel ist eine genießbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren, aber man kann nicht immer alle glücklich machen. Tatsächlich gibt es noch nicht in allen Zimmerkategorien frisch renovierte Zimmer, aber wir arbeiten daran, nach und nach alle Zimmer zu renovieren. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem gastronomischen Angebot begeistert sind! Und die Umfragen in diesem Jahr sind stets positiv ausgefallen. Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Direktionsteam besprechen werden. Falls Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen möchten, dann stehen wir Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Wenn nicht, wünschen wir Ihnen bei der Auswahl eines Hotels für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung