- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kannten das Hotel schon aus einem früheren Urlaub. Es hat sich grundsätzlich hier nichts verändert. Ankommen und Wohlfühlen war angesagt.
Alles was man so braucht. Sehr gross, wir hatten ein Top Floor Zimmer gebucht und es hat sich gelohnt (Zimmer 556). Traumhafter Blick und absolut ruhig gelegen. Betten sehr bequem, mehrere USB Steckdosen. Begehbarer Kleiderschrank, Minibar die bei uns im AI enthalten war,und täglich aufgefüllt wurde. Desweiteren Kaffeepadmaschine vorhanden, Safe kostenfrei. Im Bad separate Dusche. Auf dem Grossen Balkon 2Liegen, 2 Stühle ein Kleiner Tisch, und ein Sonnenschirm.
Früstück, mit allem was man sich vorstellen kann, sehr leckere Brötchen, Serrano Schinken, Manschego Käse, frisch zubereitete Eierspeisen. Der Kaffee aus den Automaten ist nicht so zu empfehlen, aber man bekommt auch Kaffee am Tisch serviert. Dauert manchmal etwas, aber der schmeckte, meiner Meinung nach, besser. Mittag, aufgrund des gebuchten AI bei uns enthalten, gab es in Buffetform am Poolrestaurant. Auch im Grossen und ganzen sehr lecker, natürlich nicht soviel Auswahl wie Abends. Das einzig Negative hier, war das Wochenende. Es hatte den Anschein, das am Wochenende viel mehr spanische Gäste da waren als in der Woche, und gerade diese Gäste teilweise noch halbvolle Teller stehen ließen, um sich neu zu versorgen. Da kann das Hotel aber nichts dazu. Abendessen, in Buffetform, jeden Abend ein anderes Thema. Immer sehr gut. Auch konnte im Rahmen des AI sogar eine Flasche Hauswein bestellt werden. Das war sehr angenehm. Desweiteren gab es auf alle Weine die nicht im AI enthalten waren 40% Rabatt. Unsere Empfehlung ist der El Grifo von Lanzarote. Wirklich sehr lecker. Auch gab es noch 2 Specialitäten Restaurants, Spanier und Italiener. Den Spanier haben wir besucht, einfach toll. Der Besuch ist auch in HP oder AI enthalten. Die Bar, auch hier waren viele Getränke im AI enthalten, bei anderen, in der Karte durch ein Kreuz gekenzeichneten Getränken gab es für AI Gäste 40% Rabatt. Kleine Anmerkung für das Hotel, bitte bearbeitet doch einmal die Karten in der Bar, hier sind nicht alle Karten gleich. Zum Teil sind Getränke durch ein Kreuz gekennzeichnet (z. B. Aperol Sprizz), dieser ist aber anscheinend im AI enthalten. Er ist zumindest nicht berechnet worden. Ich habe dafür auch nicht unterschreiben müssen. Der Aufpreis für z.B. einen Havana 7 war, glaube ich 2,80 Euro. Dafür nehme ich diesen dann gerne. Auch war es schön zu sehen, das auf die Gummitiere, die es vor 6 Jahren noch zu den Coktails gab, jetzt verzichtet wird.
Geht nicht besser. Alle in diesem Haus sind wirklich sehr freundlich und relativ gut gelaunt. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, auf dem Weg dort hin erfuhren wir noch das eine oder das andere über das Hotel. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer einen Obstkorb und 2 Kleine Flaschen Rotwein. Zum Geburstag meiner Frau gab es 2 Kleine Flaschen Sekt und einen Gutschein für eine 15 Minuten Massage. Dafür auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank, der Gutschein ist selbstverständlich eingelöst worden. Besonders positiv aufgefallen, sind uns Casanova, beim Spanier und im Buffet Restaurant, Carmen, Miguell und Loredana, alle im Buffet Restaurant. Dieses soll nicht heißen, das die anderen Mitarbeiter nicht freundlich waren, sondern nur das uns die genannten besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch wir werden mit Sicherheit wiederkommen, diesesmal wird das allerdings nicht 6 Jahre dauern😎
Mit dem Mietwagen (Cicar, 111 Euro in der Woche) in ca 30 Minuten zu erreichen.Hoteleigene Tiefgarage ist kostenfrei zu nutzen. Etwas abseits,aber genau das was wir wollten. Es gibt einen Hotelbus der die Gäste, mehrmals täglich nach Costa Adeje bringt und auch wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools, Einer davon beheitzt. Immer freie Liegen. Reservierer gibt es leider überall. Desweiteren Bali Betten, die allerdings nicht kostenfrei sind. Haben wir aber genossen. Da hat man dann noch mehr Ruhe. Wassergymnastik gab es täglich, Musik für meinen Geschmack etwas zu laut, dauert aber nur ca 45 Min. Das Spa war bei unserem Aufenthalt ( 19.06-27.06) ein paar Tage geschlossen, ab 24.06 aber wieder geöffnet, haben wir nicht genutzt. Abends in der Bar Life Musik und auch mal andere, gute, Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion