Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne: Es kommt auf den Anspruch an
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Anlage. Da es leider etwas verschachtelt gebaut ist, braucht man 1-2 Tage, bis man alle Wege kennt. An manchen Stellen sieht man allerdings, dass eine Renovierung notwendig wird (Putz platzt ab, Fliesen müssen repariert werden). Personal und Service (ausser im Essensbereich) immer zuvorkommend. Was wirklich stört ist die Atmosphäre im Speisesaal. Dieser ist laut und ohne jegliche Atmosphäre. Man muss halt auf der Terrasse essen, was einem aber das absolut chaotisch aufgebaute Buffett nicht erspart. Das Showcooking lässt sehr oft fachliche und sprachliche Kompetenzen vermissen und verhält sich einem 5 Sterne Haus nicht entsprechend. Aus Sonderwünsche wird gar nicht eingegangen. Das Essen wird bei einem 2-wöchigen Urlaub lagweilig, weil es fast immer das Gleiche gibt. Was gar nicht geht: abgeräumtes Geschirr wird im Essensbereich sortiert und von den Speissen getrennt (5 Sterne?). Es gibt zuätzlich 2 Restaurants (Spanisch und Italienisch). Dort ist der Service und die Qaulität des Essens wirklich toll, aber warum wird 7 Tage am Stück das gleiche Essen serviert? Soll man nicht zu oft dort Essen gehen? Zusammengefasst entspricht der Standard des Essens nicht einem 5 Sterne Hotel. Man könnte aber etwas verbessern, wenn die Hotelleitung wollte. Der Wellnessbereich ist dagegen ein absolutes muss. Tolle Atmosphäre und hohe Qualität der Behandlungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobias, Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wiede bei uns willkommen heissen zu dürfen. Nur noch zur Info, in beiden a-la-carte-Restaurants bieten wir 3 Menüs an, sodass Sie 6 mal pro Woche dort speisen können, und dass ohne Aufpreis, die ist doch eine tolle Sache. Liebe Grüsse Ihre Hoteldirektion