Ein tolles Familienhotel mit mehreren Pools an einem Traumstrand mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es darf an 3 Stellen geraucht werden ( auch auf dem eigenen Balkon/Terrasse bei Strafe nicht gestattet).
Wir waren zum 3. Mal im X 10 und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Dennis, der auch etwas deutsch sprechen kann, hat uns alles gezeigt und uns während unseres Aufenthalts mehrere Male sehr geholfen, vor allem, als mein Mann einen Arzt brauchte. Er hat immer nachgefragt, ob es uns gut geht und alles in Ordnung ist.
Vielseitiges Essen und schöner Strand für einen gelungenen Urlaub
6 / 6
Sehr sauberes und ansprechendes Hotel. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und immer freundlich. Die Lage ist ebenso gut und man kann abends auch mal in die Stadt laufen. Der Strandabschnitt ist mit der schönste dort. Das Essen im All inclusive war alla Card aber durchgehend wirklich lecker und frisch und auf Wünsche ist man gerne eingegangen. Es war ein gelungener Urlaub.
Sehr schöne und saubere Anlage. Toller Strand und nettes Personal. Wir hatten AI und das thailändische Essen ist wirklich sehr lecker dort. Das europäische Essen ist ok aber jetzt nichts Besonderes.
Das Hotel ist unweit des Städtchens und knapp 5 Minuten mit dem Taxi von Bang Niang entfernt.