Das Hotel hat MAXIMAL 3Sterne, 4 niemals!! Die Angestellten sind alle sehr nett ! Das Essen ist furchtbar, sehr viel aus Dosen, fertige billige Kuchen, Alle Getränke muss man sich selbst holen, überzuckert, keine Markengetränke, auch nicht an der Bar. Die Zimmer sind miniklein, Matratzen zu weich, aber wenigstens sauber
Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Meer mit phantastisch klarem Wasser nur getrennt durch eine Straße. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren zur reinen Erholung und Entspannung angereist und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Besonders ist uns der sehr höfliche Umgang aller Mitarbeiter untereinander und gegenüber den Hotelgästen aufgefallen.
Wir sehen uns nächstes Jahr ganz sicher wieder.
Hotel liegt günstig etwa 30min vom Flughafen direkt am Meer mit eigenem Strand. Die Mitarbeiter (von Putzfrau bis Restaurantmanager durchweg freundlich und hilfsbereit.
Kleine Mängel beim Bezug des Zimmers wurden umgehend beseitigt.
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Bad oder Dusche,Balkon
Griechische Gastfreundschaft
5 / 6
Etwas abgelegenes Familienhotel in einer Einflugschneise des Flughafens Heraklion.
Es besteht aus einem Haupt-und Nebengebäude sowie im oberen Teil aus zweistöckigen Bungalows.
Im Hotelgelände befinden sich 3 Pools (Aktivpool,Kinderpool mit Rutschen sowie der Ruhepool,der aber seinen Namen kaum verdient.Außer dem Kinderpool sind alle mit Meerwasser gefüllt.
Vom Publikum her sind außer deutschen Urlaubern sehr viele Franzosen,die jedoch eigene Animateure und Räumlichkeiten haben,den Speisesaal und die anderen…
Doppelzimmer,Gartenblick,Klimaanlage,Heizung,Bad oder Dusche,Bal
Tolles Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit 3 Pools, vielen Sportmöglichkeiten und Animationen für Erwachsene und Kinder. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen schönen Sandstrand.
Absolut alles in die Jahre gekommen, null Qualität beim Essen, Getränke und Ausstattung. Mehr Schein als sein. Rauchen im Bereich wo Mittag gegessen wird. Toiletten am Pool bzw. für den Strand auch in die Jahre gekommen, geschweige denn im Spa Bereich. Absolut Baujahr typisch mit wundervollem weißen Stand Waschbecken. Kinderpool gefällt ganz gut.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Family Room Open Plan
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Tolles Hotel am flach abfallendem Sandstrand mit sehr freundlichem und bemühtem Personal sowie leckerem Essen. Sowohl für Familien als auch für Paare geeignet. Für Schlechtwetter eignet sich der Indoorpool. Mit Catherine's Travel Shop befindet sich ein ebenfalls empfehlenswerter Mietwagenverleih gleich in der Nähe. Die Inhaberin stammt aus Belgien, spricht Deutsch und gibt nützliche Tipps. Wir haben uns in beiden Fällen gut aufgehoben gefühlt.
Tolle Lage und leckeres Essen, vielseitige Angebote für Familien
4 / 6
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Anlage mit vielen Pools und sehr vielen Angeboten ( Sport , Animation usw) Das Essen war 4 von 5 Sternen. Sehr großes Hotel , dementsprechend viele Leute aber alle waren stets bemüht . Super Lage für Ausflüge zu Fuß, mit dem Bus oder auch dem Mietwagen !