Infos zu Hotel Klio Apartments

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Grillmöglichkeiten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz, Karaoke
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Küche, Kochnische
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klio Apartments

loading item...

  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber und gepflegt, ausgesprochen nettes Personal”

    Ein schönes gepflegtes, familiengeführtes Hotel. 4 Sterne sind vielleicht etwas viel, aber 3 - 3,5 hat es allemal verdient! Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war schön groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Besonders hervorheben muss ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter...


  • Thomas Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Anspruchslose Unterkunft”

    Für eine Woche ausreichend. Aber nur mit Abstrichen . Laute Russische Nachbarn und mitten in der Einflugschneise des Flughafen Heraklion.


  • Alfredo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub,mein schnucki und ich,supi schön”

    Es war echt schön.wetter super und für ausflüge perfekt gelegen sowie für badefeeunde.Es war der schönste urlaub meines lebens, es war ja mein liebes schnucki dabei und wir hatten jede menge spass und sehr gutes essen.immer wieder dorthin


  • Matthias Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam”

    10 Tage in diesem Hotel was bei uns höchstens 2 Sterne haben dürfte. Sehr, sehr laut bis wirklich spät in die Nacht, oft bis 4 Uhr morgens. Sehr viele Russische Gäste. Laute Engländer. Wenig Deutsche. Essen sehr einseitig. Kein Kaffee, weil Kaffeeautomat defekt !!! Kreta gerne wieder aber bestimmt nie...


  • Beate Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall 4 Sterne (wie gebucht)”

    Unser Fazit, wer keine großen Ansprüche stellt, der ist hier gut untergebracht. Wir hatten ein Apartment gebucht, der Platz war ansprechend aber die Einrichtung sehr spartanisch. Das Frühstücksbüffet: 2 Wochen eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst immer die gleiche, Kaffee, Kakao, O-Saft nicht genießbar,...


  • Mara Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mama-Küche und viel Freundlichkeit”

    Freundlichkeit und Service überaus gut. Das Buffett-Essen hervorragend, sehr zu empfehlen.Das Apartment groß und freundlich, einziges Manko: die Tuschtasse ist mickrig klein, der Vorhang größer (sonst würd man auch nicht dahinter passen) und somit die tägliche Überschwemmung garantiert.Empfehlung: man...


  • Mandy Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal sehr zuvorkommend, Zimmer spartanisch”

    Der Empafnag war nett und freundlich, alles wurde ausführlich erklärt. Das Badezimmer war allerdings das größte Manko. Es war für 2 Personen viel zu klein. Aber die Dusche war der Knaller. Das Becken winzig und der Duschvorhang stand ungefähr 20 cm vom Beckenrand ab -> Überflutung vorprammiert. Zu allem...


  • Franzi & Mario Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig zufrieden!”

    Wir hatten hier einen super schönen Urlaub !!Das Zimmer war etwas spartanisch, karg eingerichtet und ich hatte ein Brandloch in meinem Laken. Das Essen war nicht die Welt, immer irgendwie das Gleiche und nicht sehr schmackhaft, dennoch : das Personal war sehr nett, die ganze Anlage war toll und wir haben...