Fantastisches Hotel mit hervorragendem Service und sauberem Ambiente
6 / 6
Stammgasthotelanlage ist extrem sauber, hygienisch einwandfrei und sehr beliebt bei deutschen Gästen.
Schöne und großläufige Hotelanlage mit direkter Strandlage und eigenem (bewachten) Hotelstrand. TOP Qualität bei der Verpflegung und bei den Getränken zeichnet das Side Star Elegance für uns als Stammgäste besonders aus. Waren nun das 3. Mal hintereinander dort und haben ca. 20 Bekannte dort getroffen, hiervon ca. 15 Stammgäste aus Deutschland von ca. 20 Jahren bis ca. 65 Jahren.
Preis-Leistung finden wir…
War jetzt zum 12. mal dort.Sagt eigentlich alles.Zimmer sehr gut,große Auswahl an Essen überall,Personal hervorragend.Da jemanden einzelnen hervorzuheben,wäre den anderen gegenüber ungerecht.Es fängt schon an der Rezeption mit dem sehr freundlichen Empfangan.Geht weiter über das Servicepersonal,egal ob in den Bars,beim Frühstück u. Abendessen sowie den zwei Bars (Veranda u. Ficus) zum nachmittäglichen Mittagessen.Die Reinigungskräfte für Zimmer u.rund um den Pool.Auch die Greenkeeper grüßen freundlich und machen…
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, dafür hat man eine super Aussicht auf das Meer von allen Terrassen. Ich habe das Hotel zum zweiten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal besucht.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Fam.-zimmer Meerblick (2 Zi)
Das Familienzimmer mit Meerblick war perfekt für uns
6 / 6
Alles Perfekt
Indorpool, Sauna, Massage, Friseur, mehrere Aussenpools (der eine war schön warm beheizt).
Spielhalle mit Bouwling
Sauberkeit 👍
Essen und Auswahl 👍
Sehr schön..sauber . freundlichen Mitarbeiter.strand auch gut ...essen sehr gut ....je nach dem a bissle weite weg ....aber ein kleiner Spaziergang tut gut bei diesem Essen
Erholsamer Urlaub mit freundlichem Personal und vielen Aktivitäten
6 / 6
Wir waren bereits zum 8. Mal in diesem Hotel und verbringen hier immer wieder einen tollen und erholsamen Urlaub. Das Animationsteam bietet viele Aktivitäten, sodass jeder etwas Passendes für sich findet - ob Action und Unterhaltung am Pool oder Ruhe und Entspannung am Strand.
Das Hotel ist sehr sauber und das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ein Punkt, der verbessert werden sollte, ist die Regelung der Liegenreservierung. Viele Gäste legen bereits früh morgens ihre Handtücher auf die…
Tolles Ambiente mit freundlichem Personal und frischen Speisen.
6 / 6
Das Hotel ist einfach spitze .
Die Leute die hier arbeiten machen den Urlaub unvergesslich .
Das Essen ,die Hotelanlage und die Zimmer sind absolut top!Wir waren zum 5 mal in diesem Hotel und dieses Jahr vom 1. bis 11. Mai im Side Star Elegance und unser Urlaub war wieder einfach unvergesslich!
Die Kellner sind einfach toll und viele schon seit Jahren im Hotel beschäftigt. Dadurch fühlt man sich sofort wieder wohl und willkommen. Wir haben uns erneut rundum wohlgefühlt.
Das Essen ist mega – wer hier nichts findet,…
Wunderbare Osterferien mit 1 a Service und geschmackvollem Essen!
6 / 6
Ein wirklich sehr schönes 5 Sterne Tophotel in Side.
Man läuft ca. 15 Minuten an der Strandpromenade nach Side.
Super geschmackvolles Essen mit exzellentem Service. TOP!
Älteres Hotel mit besonderem Charme. Kaskadenförmig mit altem Baumbewuchs.
Mehrere Pools, davon einer ab 18 Jahren.
Nur durch die Fussgängerpromena0de vom Meer getrennt. Fußweg über die Promenade nach Side ca 45 Min.
Attraktives All-In-Hotel mit gutem Konzept, gemischter Gästestruktur und freundlichem Personal
6 / 6
Hervorragendes, sauberes All-Inklusive-Hotel in guter Lage. Viele Länder und Altersgruppen übergreifende Gästemischung! Auffallend war die zunehmende Zahl an russischsprachigen Gästen!