Sehr schön..sauber . freundlichen Mitarbeiter.strand auch gut ...essen sehr gut ....je nach dem a bissle weite weg ....aber ein kleiner Spaziergang tut gut bei diesem Essen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Matratzen waren durchgelegen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
4 kg in 8 Tagen zugenommen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr freundlich
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es wird alles getrennt...auch am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Für side gut.. hatten den saubersten Strand ...
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit und den Strand genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Matratzen in Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Komfort geboten haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird mit unserem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Side Star Elegance begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Elegance

