Alle Bewertungen anzeigen
ds(56-60)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Standard Sea View Room
Wie würden wieder kommen
6 / 6

Sehr schön..sauber . freundlichen Mitarbeiter.strand auch gut ...essen sehr gut ....je nach dem a bissle weite weg ....aber ein kleiner Spaziergang tut gut bei diesem Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen waren durchgelegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

4 kg in 8 Tagen zugenommen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Sehr freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wird alles getrennt...auch am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Für side gut.. hatten den saubersten Strand ...


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit und den Strand genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Matratzen in Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Komfort geboten haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird mit unserem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Side Star Elegance begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Elegance

    Reiseveranstalter: TUI
    +9
    HolidayCheck Club-Punkte erhalten
    Melden