Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelz.=Einzelzimmer
Anlage keine 5 Sterne
4 / 6

Sehr große Anlage teilweise weite Wege zu den Zimmern Die Fahrstühle absolut schlecht programmiert Zum Strand ein langer umständlicher Weg Die Pool Landschaft ist ok Die Getränke muss man sich selber holen habe ich schon besser erlebt bei dem Preis Ebenso das abendliche Büfett Bei meinen 10 Tagen habe ich nur 1 Termin für ein Spezial Restaurant bekommen Mein Fazit: für den Preis hatte ich mehr erwartet keine 5 Sterne wert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poollandschaft gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, insbesondere mit den langen Wegen zu den Zimmern und dem Strand sowie den Fahrstühlen. Es tut uns leid zu hören, dass die Getränke und das abendliche Büfett nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie nur einen Termin im Spezialrestaurant erhalten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht und wir Ihre Rückmeldung nutzen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird mit unserem Team geteilt, um zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Side Star Elegance begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Elegance

    Reiseveranstalter: schauinsland-reisen
    HolidayCheck Club-Punkte erhalten
    Melden