TUI

91% positive Erfahrungen1453 Bewertungen

Details zum TUI Reiseveranstalter

TUI

Die Hauptmarke TUI, mit Sitz in Hannover, ist touristischer Marktführer in Deutschland und Tochtergesellschaft der TUI Group. TUI bietet Hotels, Rundreisen, Feriendörfer, Ferienwohnungen und Clubs in allen bedeutenden Urlaubsländern der Welt. Mit exklusiven Hotelmarken wie TUI Blue oder Robinson ist für jeden Urlaubstyp ein passendes Angebot dabei.

Zufriedenheit der Urlauber mit TUI Reiseveranstalter

77%Reiseunterlagen
70%Flug
74%Transfer
65%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit TUI Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
November 2022
Keinerlei Unterstützung. Reiseveranstalter weist jede Verantwortung von sich. Keinerlei Unterstützung bei Flugstreik. Man solle sich selbst an die Airline wenden. Rückrufbitten werden nicht eingehalten. Egal welches Problem vorliegt, nichts obliegt dem Verantwortungsbereich. Inkompentene Telefonisten, die anscheinend nur beigebracht bekommen "dafür sind wir nicht zuständig". Flug wurde schon vor der Reise einfach umgebucht. Wir haben einen Aufpreis gezahlt für einen Flug, der nie stattgefundet hat und wurden auf eine billig Airline umgebucht, die dann auch noch gestreikt hat. Aber all das, wie jede andere Rückfrage, enzieht sich leider dem Verantwortungsbereich von TUI. NIE WIEDER TUI - ich rate jedem inständig niewieder eine Reise mit TUI in Betracht zu ziehen.
Urlauber
November 2022
Die Informationen zu An- und Abreise haben auch klassisch ohne die Tui App problemlos funktioniert. Kleiner Wehrmutstropfen: die junge Dame die als Gästebetreuerin fungiert hat, hatte nichts zu schreiben bei sich.. Da frage ich mich schon, wie sie entsprechende Anliegen der Gäste weiterbearbeiten will..
Urlauber
November 2022
Der schlechteste Kundenservice den wir je hatten. Flüge wurden ohne Begründung einfach umgebucht und uns ein ganzer Tag, sowie bezahltes Gewicht beim Gepäck gestrichen. Kein Angebot auf Ersatz. Alles nur über die App möglich und nicht mal über diese konnten wir den umgebuchten Flug einchecken.
Urlauber
November 2022
Transfer und Transferinfos gut. Ansprechpartnerin Heike vor Ort klasse. Allerdings schaffte es TUI über 2 Monate lang nicht das Geburtsdatum einer Mitreisenden zu ändern. Wurde nie gemacht, trotz Mails und anrufen.