Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ein Paradies für Kinder
6 / 6
Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand gelegen, hat aber eine schöne Poollandschaft, welche in einem schönen Garten angelegt ist.
Das Angebot mit Wasserrutschen, Wellenbad, Wildwasser und eigener Kirmes ist gigantisch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Dorthin nicht mehr
3 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Wasserpark und der der Freizeitpark sind eine tolle Atraktion. Der Strand ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, es gibt aber regelmäßig einen Shuttleservice
Vorweg, unsere Kinder sind gerade 3 geworden und fast 5. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Hotel!
TRANSFER: 50 min, Reisebus. Es gab viel zu sehen, Zeit ging schnell rum.
HOTEL: mega 😍 Noch nie ein besseres erlebt! Ganz tolle Anlage, sehr schön hergerichtet!
POOL: sind alle renoviert, Rutschen sind extrem spaßig, Kinderpool ist top! Liegen zumindest in Nebensaison mehr als ausreichend vorhanden. Reservieren nicht nötig. Ältere Liegen aus Holz, dicke Auflage. Neue Liegen blau, modern.
SERVICE: alle sehr…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolle Anlage - schlechte Gastronomie !
4 / 6
Tolle Poolanlage sowie eine allgemine schöne Gartenanlage , sehr guter Service. Aber schlechte bzw mangelhafte Essensqualität an der Gastronomie :(. Wer keinen empfindlichen Bauch oder starken Wert am Buffet hat, der kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Nur zu empfehlen!!! Richtig Klasse!!!!
6 / 6
Sehr große und gepflegte Anlage...der Pool ist sehr lang gezogen,so das man immer genug Platz hat sich frei zu bewegen...der Kinderpool ist mit den vielen Rutschen auch richtig klasse...es sind genügend Liegen vorhanden!!
Es gibt in der Anlage Souvenir-Shop‘s,Klamotten,Apotheke (Pampers,Sonnencreme) und auch Shop’s für Bade-Utensilien (Schwimmreifen,Taucherbrillen,Aqua-Schuhe etc.)
Ab18 Uhr gibt es einen kleinen Rummel (Achterbahn,Autoscooter,Kinderkarussell,Riesenrad)
Für Kinder bis 20 Uhr frei...Erwachsene zahlen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Für Luca
6 / 6
Wir waren einfach überweltig. Eine tolle Anlage und alles was das Herz begehrt. Der Kidsclub mit Irine und Luca war einfach der Wahnsinn. Soviel Abwechslung und Führsorge für die Kinder war einfach Spitze. Auch das Animationteam hat immer gut Stimmung gemacht und dem rumlümmeln gut entgegen gewickt. Die Abendunterhaltung auch immer Abwechslungreich und nie Langweilig. Alle waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich möchte sofort wieder zurück!