- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Wasserpark und der der Freizeitpark sind eine tolle Atraktion. Der Strand ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, es gibt aber regelmäßig einen Shuttleservice
Die Zimmergröße war für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5) ausreichend. Bei den Matratzen gibt es keine Schonbezüge und nachdem wir alle Magen- Darm hatten, wurden nur die Laken gewechselt. Das was in der Matratze drinnen war, blieb auch drinnen :(
Es gibt 5 a la carte Restaurants, wo das Essen sehr gut war. Im Hauptrestaurant gab es immer eine große Auswahl an Essen. Das Personal war immer bemüht, es allen gerecht zu machen, nur leider ist das bei der Fülle an Gästen nicht immer möglich. So kam es auch öfter vor, das die Schuhe auf dem Boden festgeklebt sind. Trotz Hinweis vom Personal wurde öfter Eis ins Getränk gemacht und dann nach Hinweis einfach nur raus genommen. Geht gar nicht sowas. Vorsicht auch bei den Getränken! Die Zapfanlage für Cola, Sprite usw. wird mit Leitungswasser betrieben.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Hotelmanager hat, nachdem er unsere Bewertung gesehen hat, ein langes Gespräch mit uns geführt und möchte einiges verbessern.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark hat wirklich Spaß gemacht, es könnten nur mal wieder ein paar neue Reifen geholt werden. Die waren leider Mangelware. Der Vergnügungspark war für die Kinder wirklich toll, schade nur, dass das Kettenkarusell die ganze Zeit kaputt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management