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Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage - schlechte Gastronomie !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Poolanlage sowie eine allgemine schöne Gartenanlage , sehr guter Service. Aber schlechte bzw mangelhafte Essensqualität an der Gastronomie :(. Wer keinen empfindlichen Bauch oder starken Wert am Buffet hat, der kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Standard Doppelzimmer war groß und gut ausgestattet. Vor unserer Reise haben wir per E-Mail den Zimmerwunsch für Block 5 geäußert, jedoch bei Ankunft Block 7 bekommen. Wobei uns aufgefallen ist, dass Einheimische immer direkt ein zentral gelegenes Zimmer in Block 5 bekommen haben. Da Block 7 von der Poolanblage sowie Lobby & Gastro sehr weit weg ist und außerdem laut aufgrund der abendlichen Animations Bühne ist, haben wir nach einer fast schlaflosen Nacht noch ein Mal nach einem Zimmer in Block 5 gefragt, welches wir nach einer Stunde warten dann auch bekommen haben. Dieses war im Erdgeschoss und nah an der Poolanlage, Außerdem hatten wir dort dann auch W-Lan was wir im Block 7 nicht hatten. Das Zimmer war ruhig und zentral gelegen. Beide Zimmer waren geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun leider zum großen negativen Punkt - weshalb wir das Hotel trotz den super Angestellten und der großen, gepflegten Poolanlage nicht weiter empfehlen können. Wir sind keine Fleischesser, wodurch wir schon ein Mal weniger Auswahl beim Essen haben. Das Frühstück war gut, hatte viel Auswahl an verschiedenen Brötchen, Süßkram etc. Leider waren aber Mittagessen sowie Abendessen absolut nicht nach unserem Geschmack ! Das Essen (am Pool / Strand) war fettig und im hauptrestaurant schmeckte es immer neutral - es fehlte an Gewürzen sowie an der Lebensmittel Qualität. Dadurch fanden wir oft nichts zum Essen wo uns wirklich schmeckte. Auch bei den Getränken haben wir leider negative Erfahrungen gemacht - an 3 verschiedenen Tagen schmeckten Pepsi und 7up aus den Automaten stark nach Reinigungsmittel wodurch man es nicht trinken konnte - und Bauchschmerzen bekommen hat. Außerdem ging es mir von 11 Tagen 6 Tage leider Bauchmäßg ziemlich schlecht, was ich bei anderen Hotels in Ägypten in dieser Art nicht hatte. Ich kann nicht fest machen, wodurch die Bauchprobleme genau kamen, jedoch habe ich keine Eiswürfel, Eis, Rohkost, Obst oder Leitungswasser benutzt, wodurch ich denke, dass es vom Essen kam. Auch Antinal half nicht wirklich. Den leider einzig guten Gastronomie Punkt geben wir den A la Carte Essen, wir nutzten 2 Mal das asiatische und 2 Mal das italienische - beide waren sehr lecker, hatten eine gute Essensqulität, einen guten Service und einen super Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle Angestellten waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Putzmann fragte selbst wenn wir den ganzen Tag das "bitte nicht stören" Schild draußen hatten, um 18 Uhr noch ein Mal nach, ob er putzen soll, wir Wasser oder sonstiges benötigen und füllte ohne Aufforderung sogar Softdrinks nach. Die Poolboys waren immer aufmerksam, halfen einem sofort den Schirm zu öffnen und eine Liege zu finden. Dabei erwartete niemand Trinkgeld ! Auch an der Rezeption versuchte man uns immer bei Fragen oder Wünschen direkt zu helfen. Außerdem suchte die Gästebetreuerin beim Check out noch ein mal das Gespräch, da wir 2 negative Dinge angekreutzt haben, um zu erfragen was das Hotel verbessern könnte - das fanden wir sehr aufmerksam und positiv !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand konnte man per Shuttle Service innerhalb wenigen Minuten erreichen. Außerhalb des Hotels war nur Wüste , wodurch es sehr ruhig war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass, Sie mit dem Zimmer, der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals, den Pools und den Gärten und den a la carte Restaurants zufrieden. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen ans Essen im Hauptrestaurant nicht erfüllt werden konnten. Essen ist eine Geschmackssache. Deshalb haben wir 7 rotierendes Themenbuffet und 5 verschiedene A-la-carte-Restaurants. Wir kümmern uns auch um spezielle diätische Wünsche und bieten das "Fragen Sie den Chef" -Programm für Sonderwünsche an. Jedoch hoffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherif Sabry Hotel Manager