Ein tolles Strandhotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Strandhotel in guter Lage. Das Essen war morgens wie abends sehr gut. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Dazu noch ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick im 5 Stock.
Ein super Urlaub! Können wir nur weiterempfehlen❤️
6 / 6
Sehr modernes, sehr sauberes Hotel. Kurzer Weg zum kristallklaren Strand. Das Personal war stets freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Viel Platz um Zimmer und einen unfassbar schönen Blick auf Palmen und das Meer.
Eines vorweg: Dieses Hotel zählt hinsichtlich Lage, Einrichtung und des gesamten Ambientes zu den besten, die ich bisher besucht habe. Einige kleinere Verbesserungen bzw. Änderungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen könnten, möchte ich im Folgenden dennoch anführen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Zur Begrüßung gab es ein Freigetränk an der modernen Rezeption, die mit zwei Empfangstischen ausgestattet ist, an denen man auf davorstehenden Stühlen Platz nehmen kann. Die Mitarbeiter erfassten…
Super freundliches Personal. Sehr sauber. Gutes Essen. Tolle Zimmer. Strandurlaub perfekt geeignet! Kurze Wege! Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe! Tolle Bepflanzung
Das Hotel bietet eine ruhige Lage am Meer mit schöner Einrichtung.
6 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr gut , man ist direkt am Meer. Sehr ruhig gelegen und trotzdem ist man in wenigen Schritten im Trubel. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Das Essen im Hotel überzeugt ebenfalls durch Qualitativ hochwertigen Standart. Wir hätten gerne mehr landestypische Gerichte und Gewürze in der Auswahl gehabt. Die Außenanlage ist sehr großräumig und sehr schön angelegt.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Osterurlaub
6 / 6
Sehr schönes modernes gepflegtes und sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und waren voll zufrieden mit der Auswahl, es ist für alle was dabei. Die Lage ist sensationell, wir kommen auf jedenfall wieder
Wir waren 16 Tage im Plus Fariones auf Lanzarote. Das Hotel ist direkt am Strand der ohne Treppen zu erreichen ist. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt zwei Schwimmerbecken und eines für kleinere Kinder.
Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.
Auch am Strand , da müssen sie allerdings bezahlt werden.
Alles ist sauber und ordentlich.
Das ganze Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und es sehr sauber. Auch die Bepflanzung ist sehr gepflegt.
Super Hotel, tolle Strandlage sehr freundliches und hilfsbereites Personal vorallem an der Rezeption die mit guten deutsch Kenntnissen punkten.Außerdem Gott sei Dank keine Animation mann kann sehr gut am Pool entspannen . Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Leider werden auch hier obwohl nicht erlaubt wie überall in den Hotels Liegen am Pool oft schon in den frühen Morgenstunden mit Handtücher "reserviert " und bleiben bis mittags meist ungenutzt das wird sich wohl leider nie ändern .Das Essen ist lecker…