Schlecht

Bewertungen für Pension Villa Baroni

• Isi Alter 51-55

„Traumhafter Urlaub! Entschleunigung pur!”

Die Pension hat eine einzigartige Lage, ein gutes Restaurant, moderne Doppelzimmer, direkte Bademöglichkeiten und auch Liegeplätze für ein gemietetes Boot.

• maren Alter 56-60

„danke einfach traumhaft”

wir verbrachten einen erholsamen urlaub mit tollem essen und sehr netten servicpersonal. ein tipp immer die fähre vorbuchen.

„Schönes Hotel für alle die Ausspannen !”

Ein wirklich empfelendswertes Hotel für alle die einmal abschalten wollen und sich wirklich entspannen möchten!

• Cora Alter 46-50
    August 2015

„Schöner Urlaub, toller Service, sehr gute Küche”

Sehr nette Zimmer, ganz neu, klein, aber extrem praktisch eingerichtet, herrlicher Blick vom Balkon auf das Meer. Wunderbare Eierspeisen zum Frühstück. Überhaupt: sehr gute Küche und äußerst netter Service. Die wunderbare Küche lockt aber auch viele Jacht-Besitzer an. Dadurch ist es nicht immer so beschaulich,...

• Lukas Alter 41-45
    Juli 2015

„Urlaubsparadies Baroni”

Wir kamen heuer das 3. Jahr in Folge in das URLAUBSPARADIES BARONI. Bisher waren wir in einem überaus geräumigen Appartement untergebracht und sehr zufrieden. Seit heuer gibt es Doppelzimmer mit Bad samt Balkon mit Meerblick. Wir haben uns dafür entschieden, weil ich meiner Frau und auch mir eine Unterkunft...

• Sabine Alter 41-45
    August 2012

„Urlaub bei Baroni, gerne wieder”

Sehr nettes und hilsbereites Personal, angefangen bei der Vermittlung einer Ferienwohnung bis zur Betreueng vor Ort.Einkaufsmöglichkeiten vor Ort: alles was man braucht, kann man in dem einen kleinen Geschäft kaufen.

Hotels in der Nähe von Pension Villa Baroni