phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Markus & Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Urlaub bei Freunden

6,0/6
Josip, Vlado, Tanja, Herr Baroni, Team Konoba Baroni,
noch einmal herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft. Ihr habt uns 10 unvergessliche Tage, unsere Flitterwochen, auf Iz bereitet.
Konoba Baroni ist eine Ruheinsel, ein kleines Paradies, abseits des Trubels, komfortabel (die Betten sind top!) und die Atmosphäre beim köstlichen Abendessen auf der Terrasse im Mondschein romantisch! Iz ist klein aber fein und sehr abwechslungsreich. Wir konnten Rad fahren, wunderbar wandern, beim Abendessen die Segelschiffe beobachten oder im Hafen Eis (Sladoled) genießen. Kurz zusammengefasst, ein Traumurlaub.
Wir kommen wieder!
Team Baroni, hvala vam!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus & Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich