Barbara & Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Einer unserer besten Urlaube - zum Erholen!

Pension mit Frühstück direkt am Meer. Sehr gut zu Mittag bzw. Abend speisen kann man in der direkt davorliegenden Konoba Baroni. Essen, Zimmer, Service ... alles bestens. Wir wollten einen Erholungsurlaub - und den hatten wir. Für uns hat es super gepasst!!!!!
Wir werden wieder kommen.

Wir waren Ende Mai 2017 für 10 Tage in der Pension. Hierzu muss man wissen, dass das noch die Nebensaison ist und man auf einer sehr kleinen Insel Urlaub macht. D.h., die Fähre fährt nur einmal am Tag und nicht an allen Tagen, die Insel hält noch "Winterschlaf" und erwachte in unserer Urlaubszeit langsam. Geschäfte für Souvenirs, der Keramikladen etc. öffnen erst ab Juni. Da wir aber wirklich einen Erholungsurlaub machen wollten, war diese Zeit für uns super. Das Meer ist zwar noch kalt (aber es gibt ja den Pool), die Sonne ist mit durchschnittlich 24 °C auch noch am aufwachen, reichte aber für einen Sonnenbrand. Kleiner Tipp: Fähre vorher buchen (E-Mail) und bezahlen, da man reservieren muss. Klappt Super - Karten werden am Schalter hinterlegt. Geld vorher tauschen oder in Zadar Bankautomaten nutzen. Die kleine Post auf der Insel liegt in Veli und hat nur von 8 - 10 Uhr auf, nimmt nur EC-Karten (Gebühren gleich hoch!!! egal wieviel Geld man holt) und hat auch nicht immer Geld da. Bei allen Zahlungen mit EC-Karte wurden bei der Buchung prozentuale Gebühren berechnet (jedenfalls von unserer Bank).

Ausstattung sehr luxuriös und alles super sauber - das gilt für das Zimmer, den Balkon und das kleine Bad (und hier bin ich sehr pingelig).

Da wir in der Nebensaison anreisten, hatten wir Herrn Baroni, Joseph und Dario ganz für uns. Und das war herrlich!!!

Exzellent!!!

Es ist eine kleine Insel - das weiß man, bevor man anreist - also sind hier keine Vergnügungsparks zu erwarten.
Es gibt das Meer und den Pool. Das war für uns genug. Das Wassertrampolin ist sicherlich super. Uns war das Wasser noch zu kalt. Man kann wandern, spazieren gehen, in der Sonne braten...

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Barbara & Bernd
Sehr geehrte Barbara, hallo Bernd.
Wir sind begeistert von Ihrer Bewertung. Sie waren tolle Gäste! Gerne würden wir Sie wieder empfangen.
Es grüßt Sie Familie Baroni und Frau Frey