Linde (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Für Menschen die Ruhe und gutes Essen suchen.

Die Zimmer sind sehr schön und modern, es wird jeden Tag gründlich gereinigt. Der Meerblick ist wunderschön vom Hotel aus. Es liegt direkt am Meer- Hoteleigenen Badebereich, für die Liegen muss man nichts zahlen, das Meer ist kroatientypisch sehr sauber. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr gut, leider sind die Preise für Fisch Speisen sehr hoch.

Wir werden die Insel Mali iz, nicht mehr besuchen,aufgrund der schlecht organisierten Auto Fähre.Hatten schon Angst dass wir nie wieder runter kommen von dieser Insel.
Generell ist die Insel nicht wirklich auf Tourismus aufgebaut, sie ist teilweise vermüllt und teilweise gepflegt.

Es kann einem sehr schnell sehr sehr langweilig werden.
Wer Ruhe braucht der ist genau richtig, die Poolanlage haben wir nicht besichtigt.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Linde
Sehr geehrte Gäste.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir finden es toll, dass Sie die positiven Anbietungen bestätigen (Restaurant, Meer, Sauberkeit etc.)
Schade, dass die Insel Ihnen nicht zusagt.
Wir nennen die Insel auch die Perle im Meer und schreiben auch, dass kaum Tourismus existiert, das ist ja das tolle daran.
In unserem Text steht, dass die Insel Entspannung pur bietet. Wie Sie schreiben: Wer Ruhe braucht der ist genau richtig. Erwachsene haben die Möglichkeit sich Boote und Kanus zu besorgen, zu Tauchen, zu Wandern. Zadar, die Großstadt ist nicht weit entfernt. Jeden Morgen legt ein Schnellboot nach Zadar ab. Es braucht nur 30 Minuten. Die Zeiten der Fähre sind bekannt. Im August fahren 2 Fähren hin und zurück. Sie haben auch die Möglichkeit mit dem Personenschiff oder Schnellboot zu fahren. Auch kann Hr. Baroni auf Anfrage Sie fahren (gegen Gebühr).
Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Sie können nun erholt in die Arbeitswelt starten.
baroniurlaub