Schlecht

Bewertungen für Pension Svata Anna

• Stefan Alter 46-50
    August 2014

„Schade, Svata Anna ”

Die Pension Svata Anna liegt sehr idyllisch mitten im Grünen. Man kann sich gut entspannen bei einem guten Bier.Leider wurden unsere Zimmer am zweiten Tag nicht gesäubert und auch keine Betten gemacht. Für die Körperhygiene gab es nur ein kleines Handtuch, was nicht gewechselt wurde. Wir hatten die...

• Ina Alter 41-45
    August 2012

„Nette kleine Pension im Bierland”

Wir sind nur eine Nacht geblieben, aber es war angenehm. Das Zimmer war groß genug und das Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Allerdings war es im Ort schwer zu finden. Ein Hinweisschild mehr hätte was gebracht. So mussten wir erst fragen.

• Nicole Alter 31-35
    Oktober 2005

„Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Ein nettes kleines Hotel etwas abseits von Marienbad gelegen.Das Personal war äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Für alle zu empfehlen die mit dem Auto anreisen,da etwas Abseits gelegen. Frühstück war einfach, aber sehr liebevoll angerichtet.