Schlecht

Bewertungen für Ostseehotel Villen im Park

• Holly Alter 46-50

„2. mal dort und bestimmt kommen wir wieder”

Wir sind wieder super zufrieden.Das Personal ist freundlich und versucht Alles, damit man zufrieden ist.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Jürgen Alter 70 +

„Bansin”

schöne Hotelanlage,freundlicher Empfang,tolle Wellnessanlage,reichhaltiges Frühstücksbuffet,sehr sauber im Innen- und Außenbereich,eingeschränkte Parkmöglichkeiten

• Sabine Alter 46-50

„Urlaub im September mit Hund”

Wir waren rundum zufrieden, schöne Saunalandschaft,angenehmer Aufenthalt mit Hund, gute Erreichbarkeit zum Strand durch schönes Waldgebiet

• Risto Alter 46-50

„Wunderschöner Urlaub”

Wir waren das dritte Mal im "Villen im Park" und waren wie immer sehr zufrieden. Vor allem der freundliche Service - von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal - ist hervorzuheben. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich bald wieder.

• Mia Alter 31-35

„Ein rundum gelungener Aufenthalt!”

Ein Hotel in das ich jederzeit gern wieder kommen würde! Sehr nettes umsichtiges Personal, schöner SPA-Bereich und umfangreiches Frühstücksbuffet. Rundum toll!

• Evelin Alter 56-60

„Wunderschöne Herbsttage”

Es war sehr angenehm in Ihrem Hotel.Höflichkeit,Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.Das Zimmer war sauber und ordentlich.Wir haben uns wohl gefühlt.Einst hat gestört.Wir hatten Zi.711 genau an der Ausgangstür des Flures.es war morgens laut,wenn die Gäste den Flur verlassen haben.

• Marina Alter 56-60

„3 Nächte in der Silbermöwe”

Die Tage an der See haben gut getan. Allerdings war ich sehr enttäuscht, dass ich als Alleinreisende im am weitesten vom Haupthaus entfernten Haus in einem recht einfachen, kleinen und dunklen Zimmer untergebracht wurde. Der Fernsehempfang war gruselig, WLAN reichte auch nicht bis dorthin. Das Preis-...

• Sarah Alter 26-30

„Gerne wieder”

Es War ein schöner und erholsamer Urlaub. Leider gab es Sachen die keine 4☆ wert wären. Das essen War immer frisch, sehr lecker und ausgewogen.

• Tanja Alter 41-45

„Tolles Hotel in toller Lage”

Eine sehr gepflegte und schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einzige Kritikpunkte sind zum einen der fehlende Spielplatz (Schaukel mit kleinem Kletternetz ist schnell langweilig) und zum anderen fehlt ein ordentliches WLAN Netz auch in den Zimmern.

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Super-Sonnen-Bade-Urlaub”

Dies war unser 6. Urlaubsaufenthalt auf Usedom. Nachdem wir zunächst 2x eine Ferienwohnung angemietet hatten (1x Bansin - 1x Koserow), waren wir diesmal bereits zum 4. Mal im Hotel "Villen im Park"! Im Jahr 2015 waren wir sogar 2x hier!(1x im Juni mit Enkelin und nochmals im Oktober)!Diesmal war der...