Ein kleineres familiär geführtes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal mit renovierten Zimmern und schöner Lobby. Unangenehm gestaltete sich der Aufenthalt durch zwei größere Gruppen aus Osteuropa, von wo die auch immer eingereist sind. 17 Leute besetzten quasi die Patisserie ab Mittag bis in die Nacht und fielen durch erheblichen Alkoholkonsum und Lautstärke auf. Einige Menschen waren deshalb gezwungen ihre Zimmer zu wechseln. Auch die Teller zu den Mahlzeiten waren mit Bergen gehäuft und stehen…
Wohlfühloase mit absolut herausragendem Service und entspannter Atmosphäre
6 / 6
Dieser Aufenthalt war absolut traumhaft: Das Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell.
Unser ganz besondererer Dank gilt allen Mitarbeitern, auch denen im Backstage.
Besonders bedanken wir uns auch bei Ümmühani, die unser Zimmer stets bestens gereinigt hat und mit Handtüchern etc. Kunstwerke auf dem Bett zauberte. Vedat, Esat, Beyza, Mehmet, Songul und Ismet Aslan
haben einen hervorragenden Job gemacht.
Mit ihnen hatten wir am meisten Kontakt.
Thema Optik:
Super Beratung und tolle Brille!…
Hervorragende Auswahl beim Essen und gute Zimmerpflege
6 / 6
Wir sind zum vierten Mal in orangenpalais. es sehr schön hier. Essen ist sehr reiche Auswahl, Zimmer sind immer gut gereinigt. Gäste betreuen Serap sehr ist sehr nett und zuvorkommen. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.
Ein kleines, ruhiges, sehr gepflegtes Hotel mit absolut tollem Personal in jedem Bereich, dass unsere Erwartungen immer wieder erfüllt oder übertrifft. Hier muss ich besonders die Gästebetreuerin Serap erwähnen übrigens die Beste die ich hier je erlebt habe und wir kommen seit 2019.
Hervorragender Service und schmackhaftes Essen , lasst euch nicht von der Bewertung abschrecken.
6 / 6
Als erstes muss ich auf die negative Bewertung von Christiane eingehen. Das Personal an der Rezeption alle sehr nett ,kompetent und gute Deutschkenntnisse, in Deutschland sagt man, so wie man in den Wald rein ruft, so kommt es wieder heraus. Das Essen ist spitze, na klar gibt es jeden Tag die Beilagen wie Pommes, Reis, Nudeln, Pizza und Brot das ist in jedem Hotel gleich, ansonsten werden täglich mehrere Sorten an Fleisch, Fisch, Gemüse und Aufläufe angeboten, was will man eigentlich mehr. Obst wird je nach Saison…
Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen Personal
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Orange Palace und haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die Gästebetreuerin Serap – sie ist wirklich die gute Seele des Hotels und immer freundlich, hilfsbereit und herzlich. Ebenso möchten wir uns bei der lieben Putzfee Sevgi bedanken, die uns jeden Tag mit einer kreativen und liebevollen Zimmerdeko überrascht hat.
Auch der Servicemanager und sein großartiges Team verdienen ein großes Lob. Der Service war jederzeit aufmerksam, professionell und…
Auch unser 5. Aufendhalt war sehr angenehm. - Der 6. folgt , zum wiederholten male , zu Weihnachten.
6 / 6
Das Hotel ist nach der Renovierung in einem TOP Zustand.Die maßvolle Renovierung hat unser Stammhaus modernisiert ohne das gewohnte , angenehme , Ambiente viel zu verändern.
Sehr zentral gelegen, gerade frisch renoviert alles in Allem ein ruhiges Hotel ohne Kinder. Durchschnittliches Alter der Gäste ist ca. 55 aber wir fühlen uns als vierziger dort sehr wohl.