Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ausgezeichnetes Hotel mit einem kleinen Manko
6 / 6
Das Hotel ist ausgezeichnet mit einer sehr gepflegten Anlage, mit sehr reichhaltigen und guten Buffets und freundlichen, häufig deutsch sprechenden Personal.
Es gibt ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm aber auch die Möglichkeit gänzlich zu entspannen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Stammgastbewertung
5 / 6
Wir sind nun schon seit mehreren Jahren Stammgäste im Hotel. Im Laufe der Jahre haben wir bis auf die jährlichen Preissteigerungen (gefühlt 5% p.a.) keine negativen Veränderungen festgestellt. Der neue und erweiterte Kidsclub ist bei den Kindern sehr gut angekommen. Einzige Kritikpunkte in diesem Jahr sind das nicht mehr ganz so abwechslungsreiche Essen (das ist aber Klagen auf hohem Niveua) und die Abendshows. Diese haben wohl mittlerweile eher die Zielgruppe 50+. Die Kinder waren auch sehr enttäuscht, dass die…
Wir waren schon mehrmals im Neptune Hotel und auch dieses Mal war es wieder super. Eine weitläufige Anlage bietet Freiraum für Päarchen, Kinderlose und Familien mit Kindern.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Extrem lautes Zimmer ... Anlage jedoch sehr schön
5 / 6
Große sehr gepflegte Anlage mit Schwächen.
positiv :
waren die schönen Schattenplätze unter den Bäumen am Strand.
schöne ruhige Abendatmosphäre
genug Liegen
immer ein Platz draußen zum Frühstück / Abendessen
gutes Fitnessstudio
negativ :
viel zu lautes Zimmer
ab 5:30 Uhr Lärm durch Klimaanlage / Gebläse vom Anlieferungstor / Küchentrakt
Abends zu langweilig - keine Tanzmusik
in der Anlage sehr hohe Getränkepreise
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Hotelanlage
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage
Die gepflegten Außenanlagen begeistern mich immer wieder. Die Zimmer sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und auch nicht gerade billig. Die Verpflegung ist von hoher Qualität und überaus reichlich.
Wer gern Volleyball spielt ist hier genau richtig. Die Gäste sind zu 3/4 deutschsprachig. Das Hotel hat ein sehr schönes Freilufttheater in dem mehrmals pro Woche z.B. Musicals aufgeführt werden.
Toll sind auch die beiden separaten Restaurants in der Anlage. In der Osteria bekommt…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Die Hotelanlage würde ich weiter sehr empfehlen.
6 / 6
Familienfreundlich, ganze Hotelanlage sehr sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend, das Essen reichhaltig, abwechslungsreich, qualitativ und quantitativ sehr gut, Lage und das Wetter super, attraktives Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein. Wir waren sehr zufrieden.
Wunderbarer erholsamer Urlaub in einem tollen Hote
6 / 6
Wunderbares Hotel mit großer Anlage, tollem Sandstrand, viele Liegen und immer eine dieser frei. wer nicht ins Meer will, kann an den vier Swimmingpools baden.
Im Hotel selbst superfreundliches Personal, wahnsinniges Abendbuffet und immer das Gefühl hier kann ich abschalten und mich erholen. Für Familien, als auch Paare sehr zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel - schöner Urlaub
6 / 6
Das Neptune Hotel ist sehr zu empfehlen! Schöne, sehr gepflegte Anlage. Die Fünf-Sterne-Kategorie ist absolut berechtigt! Wir würden gerne wieder kommen.