Schlecht

Bewertungen für Mon Port Hotel & Spa

• Peter Alter 56-60

„keine Empfehlung - keinen Charme”

Keine schöne Lag ein mitten von Bauruinen. Schlechter Service und viel Geld für Extras. Schlechter Romservice - die Zimmer waren nie sauber. auch nach Reklamation nicht. Selbst im Premium wohnen wurde jede Nespresseo Kapsel mit € 1 berechnet. Kein Willkommen keine Herzlichkeit.

• Anton Alter 66-70

„Relaxurlaub”

Sehr schöne ruhige Lage. Top Poolanlage.Sehr gepflegte Anlage.Interessant für ältere Menschen.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Sandra Alter 46-50

„Schönes Hotel!”

wir waren schon zum 4x in diesem Hotel und fühlen uns nach wievor dort sehr wohl... alles ist sehr gepflegt, die Gartenanlage schön angelegt... Zimmer sind etwas hellhörig aber das ist leider in vielen spanischen Hotels der Fall.Wir werden auch beim nächsten mal das Mon Port buchen !

• Jürgen Alter 51-55

„Rundum schöner Aufenthalt”

Sehr gepflegte Anlage sehr sauber mit großen Pool. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück.Großer Parkplatz.

• Heiko Alter 41-45

„Schönes Hotel mit Mängeln im Detail”

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit einem schönen terrassenartig angelegten Pool. Der gesamte Außenbereich ist gut in Schuss. Die Poolbar ist klasse.

• Florian Alter 31-35

„Sehr nettes Hotel in toller Gegend”

Aus unserer Sicht bietet das Mon Port ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann gut zu Fuß nach Port d´Antratx laufen, wo man tagsüber gut ein Boot mieten kann oder abends sehr gut Essen gehen kann. Einen Strand gibt es dort eher nicht, dann benötigt man ein Auto.Die Zimmer waren großzügig geschnitten...

• Stefanie Alter 36-40

„Erholsame Tage in schöner Hotelanlage”

Wir bewohnten eine schöne Junior Suite zur Gartenseite. Alles da was man braucht, immer tip top gereinigt. Die Anlage ist sehr schön, man findet immer eine Liege am Pool. Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü) sind schmackhaft. Das Abendessen sehr schön anrichtet. Das Personal ist äußerst freundlich...

• Andy Alter 31-35

„Top-Hotel in Port d'Andraitx, sehr zu empfehlen”

Wunderschönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Saubere, geräumige Zimmer. sehr gutes, umfangreuches Fruhstücksbuffet. Schöne Anlage mit großem Pool

• Jürgen Alter 46-50

„Mon Port in Port Andraxt - jederzeit wieder!”

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt im Mon Port. Die Anlage bietet alles für einen erholsamen und stilvollen Mallorca-Urlaub. Das Personal ist freundlich und professionell. Auch die Preise für Speisen und Getränke sind fair und im Verhältnis zur ****-Sterne-Kategorie mehr als günstig. Wir...

• Maik Alter 41-45

„Schöner Kurzurlaub in Mallorca - Tolles Hotel”

Sehr schöne Anlage, super Service, gute Küche, ruhig gelegen, große Zimmer und schöner SPA Bereich sowie gepflegte Pools. So muss es sein!