Doppelzimmer Standard zur Einzelbenutzung Meerblick
Ein sauberes Hotel mit hervorragendem Essen und nettem Personal.
6 / 6
Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker..die Getränke original habe noch im keinem Hotel so tolle Cocktails getrunken. Sauber und alle sehr freundlich zuvorkommend.
Ungeahnt schöner, entspannter Aufenthalt in luxuriösem Hotel
6 / 6
Das fabelhafteste Hotel seit Langem. Das Liberty Lara ist ein sehr luxuriöses Hotel am Ende von Lara. Der Transfer von Antalya dauert etwa 25 Min.
Das Hotel besticht durch die außerordentliche Servicequalität. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr einen derart zuvorkommenden Service erlebt. Angefangen beim Empfang und Rezeption (außerordentlich!), über das Bar- und Servicepersonal bis zum Housekeeping. Mit so viel Feingespür für ihre Gäste. Besonders schön ist, dass das Hotel im Winter (Dezember) nicht so…
Empfehlung während der Saison in Ordnung, nur außerhalb ist viel in der Hotelanlage geschlossen.
Cocktails schmeckten immer verschieden.
Lobby viel zu hellhörig.
Durch in Winter geschlossene Außenbars ist abends viel in der Lobby los und dadurch der Lärmpegel in den Zimmern sehr erhöht.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Mein Aufenthalt war angenehm und empfehlenswert.
5 / 6
Insgesamt ein gutes Hotel. Gastronomie ist ebenso gut. Für jeden ist etwas dabei und geschmacklich absolut in Ordnung. Zu beachten ist natürlich, dass wir außerhalb der Saison hier waren und das Angebot dadurch unter Umständen geringer ausfällt, was uns jedoch nicht großartig aufgefallen ist. Die Getränke sind alle original und sehr vielfältig, absolut top.
Animationsteam ist klasse und bemüht. Insbesondere Ömer kümmert sich sehr gut um die Gäste.
Auch da gilt es zu beachten dass im Februar keine Saison ist. Zu…
Es war schön wieder da zu sein, das Essen, die Anlage, das Personal wie immer on Top sehr zufriedenstellend. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Liebe Grüsse und Lob an der Stelle gehen insbesondere an Elvis bey der uns immer wieder das Gefühl gibt zuhause zu sein.Ein Lob auch an die liebe Rana die uns am Pool sehr gut mit leckeren Getränken versorgt hat.Grüsse und Lob auch an die Barkeeper hasan bey, ömer bey, zübeyde hanim. Grüsse an die beiden Küchenchefs und ihre Crew, sie leisten…