Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (7.120)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Lilli(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard zur Einzelbenutzung Meerblick
Ein sauberes Hotel mit hervorragendem Essen und nettem Personal.
6 / 6
Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker..die Getränke original habe noch im keinem Hotel so tolle Cocktails getrunken. Sauber und alle sehr freundlich zuvorkommend.
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Manuel(31-35)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Large Room
Das Hotel bietet viele Pools und gutes Essen für die Familie.
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit allgemein gutem Essen. Zahlreiche Pools zur Auswahl, auch ein extra Kinderpool, welcher sehr schön gestaltet ist.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Tina(36-40)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Ungeahnt schöner, entspannter Aufenthalt in luxuriösem Hotel
6 / 6
Das fabelhafteste Hotel seit Langem. Das Liberty Lara ist ein sehr luxuriöses Hotel am Ende von Lara. Der Transfer von Antalya dauert etwa 25 Min. Das Hotel besticht durch die außerordentliche Servicequalität. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr einen derart zuvorkommenden Service erlebt. Angefangen beim Empfang und Rezeption (außerordentlich!), über das Bar- und Servicepersonal bis zum Housekeeping. Mit so viel Feingespür für ihre Gäste. Besonders schön ist, dass das Hotel im Winter (Dezember) nicht so…
+17
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Karl-Heinz & Nicole(51-55)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Ein empfehlenswerter Aufenthalt in einem schönen Hotel. Wir kommen sehr gerne im Winter wieder.
6 / 6
Wir waren zum dritten mal in einem tollen 5 Sterne Hotel wo wir uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt haben.
+16
Melden
Sabine(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Urlaub nix besonderes
4 / 6
Empfehlung während der Saison in Ordnung, nur außerhalb ist viel in der Hotelanlage geschlossen. Cocktails schmeckten immer verschieden. Lobby viel zu hellhörig. Durch in Winter geschlossene Außenbars ist abends viel in der Lobby los und dadurch der Lärmpegel in den Zimmern sehr erhöht.
Melden
Mathias(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Wunderbare Anlage mit einer Vielzahl an Aktivitäten für die ganze Familie
6 / 6
Super Essen, tolle Anlage und mega freundliches Personal. Es bleiben keine Wünsche offen und alle sind total bemüht.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Robin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Mein Aufenthalt war angenehm und empfehlenswert.
5 / 6
Insgesamt ein gutes Hotel. Gastronomie ist ebenso gut. Für jeden ist etwas dabei und geschmacklich absolut in Ordnung. Zu beachten ist natürlich, dass wir außerhalb der Saison hier waren und das Angebot dadurch unter Umständen geringer ausfällt, was uns jedoch nicht großartig aufgefallen ist. Die Getränke sind alle original und sehr vielfältig, absolut top. Animationsteam ist klasse und bemüht. Insbesondere Ömer kümmert sich sehr gut um die Gäste. Auch da gilt es zu beachten dass im Februar keine Saison ist. Zu…
Melden
Burak(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Tolle Urlaubserlebnisse für die ganze Familie.
6 / 6
Es war schön wieder da zu sein, das Essen, die Anlage, das Personal wie immer on Top sehr zufriedenstellend. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Liebe Grüsse und Lob an der Stelle gehen insbesondere an Elvis bey der uns immer wieder das Gefühl gibt zuhause zu sein.Ein Lob auch an die liebe Rana die uns am Pool sehr gut mit leckeren Getränken versorgt hat.Grüsse und Lob auch an die Barkeeper hasan bey, ömer bey, zübeyde hanim. Grüsse an die beiden Küchenchefs und ihre Crew, sie leisten…
+6
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Denice(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 20 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel mit schöner Anlage und lauter Musik
5 / 6
Schöne, saubere Hotelanlage. Sehr familienfreundlich. Der einzige minus Punkt ist die absolut laute Musik am Pool. Sonst gibt’s nichts zu meckern :)
Melden
Ben(31-35)
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
GROSSES DOPPELZIMMER
Sehr tolles Hotel
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Nicht überfüllt, Original Trinkflaschen (Cola,Fanta,…) genügen Auswahl an essen. Sehr nettes Personal
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden