Alles sehr schön und großzügig gestaltet. Wir waren zur Nebensaison und nicht alles hatte auf aber trotzdem alles sehr angenehm schön und Personal zuvorkommend.
Ein entspannender Urlaub mit schönem Poolbereich und erstklassigem Essen
6 / 6
Sehr schöner Poolbereich. Steg am Strand mit Bar. Essen und Getränke qualitativ hochwertig. Unaufdringliches, höfliches Personal. Alles insgesamt prima entspannter Urlaub!! Immerwieder gerne!👍
Bequeme Matratzen und insgesamt zufriedenstellender Aufenthalt
5 / 6
Preis Leistung voll ok Zimmer schön essen gut findet jeder was. Wenn einem was nicht passt wäre das meckern auf höchsten Niveau. Etwas störend die Renovierungsarbeiten auch vom Nachbarhotel.
Für Familien absolut zu empfehlen. Als Paar die eher Ruhe und Entspannung wollen eher weniger. Die Spa Kollegen sind sehr aufdringlich und fragen sich täglich mehrmals ob du eine Massage möchtest.